Montag, 7. April 2014

Verschiedenes




                      So erst einmal ein ganz ganz großes    D A N K E   an euch Lieben da draußen.
 
              habe mich sehr über eure Kommentare gefreut und es tut auch sehr gut zu wissen das es
 
                   euch gibt. Dennoch bin ich immernoch etwas traurig. Nun desto trotz habe ich
 
             gesagt dass ich ein paar Bilder zusammen getragen habe und die will ich euch nun auch
 
                zeigen. Wo fange ich am Besten an? Ach ja mit einem Tausch mit Nicole von niwibo

               vor ein paar

             Wochen: Ich finde ihre Hasen so süß und habe ihr das geschrieben und sie sagte wir können
 
                 ja einen Tausch machen, ich habe noch nie getauscht, da ich ja selber handwerklich nicht
 
             werkle und trotzdem ist er zu Stande gekommen was mich sehr sehr freute.
 
                  Nun habe ich auch zwei- drei Bildchen von dem schönen Tausch: Hier schaut mal



                                                                                  
 
 
 
Ist das nicht süß?????

 
 
gleich mal verdekoriert
 

 
 
 
 

 
 
der gefällt mir besonders gut......
 

 
 
 
Liebe Nicole ganz herzlichsten Dank für den tollen Tausch, vielleicht bis
 
mal wieder? Würde mich freuen.
 
 
 
 
Was gab es sonst noch so lasst mich mal überlegen ......
 
Jaaaa da war noch die Nettigkeit von Julia von Frau LillyLotta weil ich ihr als 3. einen Kommentar
 
hinterlassen habe und seht mal was für enzückende Dinge ich bekommen
 
habe..... Ich habe mich sehr gefreut darüber liebe Julia, danke.
 
 
 


 
 
das Täschen für den Tee ist eine ganz süße Idee, danke.....
 

 
 
 
Und meine lieben da mir das so gut gefällt das mit der Nettigkeit gilt das hier und heute auch für
 
euch: die ersten drei die hier einen Kommentar hinterlassen bekommen von mir auch eine
 
kleine Nettigkeit zugeschickt, ich freue mich schon denn ich bin auch Eine die gerne Freude bereitet.
 
 
 
So nun hätten wir noch ein neues Handykleid im Angebot wer will wer hat noch nicht?
 
Neeeeeeiiiiiinnnn das war nur ein Spaß denn das habe ich für mein Handy bekommen,
 
ich finde es soooo schön:
 
 


 
 
 
Ich mag es sehr gerne....

 
 
 
Jetzt zum Schluss möchte ich der sooooo  liiiieeeeeeebbbbeeeennn
 
B A R B A R A von Herzenswärme
 
ganz ganz lieb danken ich umarme dich und drücke dich ganz feste
 
schaut mal was sie mir geschickt hat
 
 
 


 
 
 
Ich finde ihre gehäkelten Blumen so schön und sie hat mir welche geschenkt
 
 
 

 
 
rosa wie ich es liebe !!!!!!!!!
 

 
 
 
ist doch etwas länger geworden aber ich will ja auch nichts vergessen euch zu zeigen.!
 
 
Meine Lieben ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang und
 
genießt das Wetter !!!!
 
Macht es euch fein und bis bald
 
Eure Susanne
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    da hast du ja ein paar tolle Dinge bekommen. Ich mag die Nettigkeitenrunde auch sehr, da meine 3. Nettigkeit jedoch noch auf ihren Empfänger wartet, bitte ich dich mich in dieser Runde aussetzen zu lassen und dem Nächsten eine Freude zu machen.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne

    So viele schöne Sachen hast du bekommen, ich freue mich mit dir! Die Hasen mag ich auch sehr :-) Aber der Oberknaller ist ja das Handytäschchen, ist das SCHÖN, wenn ich könnte, würde ich es sofort aus dem Bildschirm nehmen, da hast du grad nochmals Glück gehabt, lach! :0)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüsse dich lieb,
    Olivia

    PS: Bei den Nettigkeiten möchte ich aussetzen, ich geniesse es mehr, zuzusehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Oh hast du da schöne Sachen bekommen.
    Die Häschen würden mir auch gefallen
    Ich wünsch dir ne schöne Woche, bis bald😉
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wunderschöne Sachen hast Du bekommen; die Häschen sind soooo goldig! Ein absoluter Eyecatcher ist aber das Handy-Täschchenen - SUPER -.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,
    gerne bin ich zu einem neuen Tausch bereit....was hättest Du denn gerne? ☺
    Die Handytasche ist der Knaller, so süß, die würde ich direkt mopsen.
    Und auch Barabaras Blumen sind so schön, ich habe auch welche bekommen, allerdings in grau weiß beige...
    Schade, für die Nettigkeiten bin ich zu spät, aber vielleicht beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,so schöne Nettigkeiten hast du bekommen.Mir gefallen sie alle.Jedes für sich ist schön.Das du gerne etwas verschenkst habe ich auch schon bemerkt und wenn man etwas Gutes tut so bekommt man das tausendfach zurück.So heisst das doch oder? Auf jeden Fall bist du sowieso eine ganz Liebe.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben eine schöne neue Woche,egal ob mit oder ohne Geschenke, der Osterhase kommt ja eh bald,
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Susanne,
    was für schöne Dinge du doch bekommen hast!
    Die Hasen passen ja perfekt bei Dir!
    So niedlich!
    Lass es dir gut gehen und fühle dich ganz lieb gedrückt von mir Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    du hast ja viele schöne Päckchen bekommen!
    Das Handy-Täschchen hätte ich sofort genommen! So hübsch.
    Gegen Ende der Woche wirst du wohl noch ein Päckchen bekommen, wenn nichts dazwischen kommt;-))
    Und ich habe es mir überlegt. Ich tausche gerne mit dir gegen das Sieb!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Nettigkeiten hast du bekommen! Das Handytäschchen würde ich auch sofort nehmen, traumhaft. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,du hast aber wirklich viele schöne Sachen bekommen die Teebeutel Tasche finde ich witzig:0)
    Schade so eine Handytasche hätte ich gut gebrauchen können,aber leider zu spät.
    Vielen Dank auch für dein Kommentar bei mir zu dem Schild♥
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. OHHHHH SCHNACKI:::: hab dein post erst jetzt gsehn.... scheeeene SACHEN hast BEKOMMEN::
    FREU::FREU:: wünsch da no ah gaaaanz ah scheeens OSCHTERFESCHTL.. bussale BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen