Montag, 9. September 2013

Küchenbilder




                             Hallo Mädels,

              Ich weiß ja so Manches und ich weiß auch das euch Küchenbilder sehr gefallen.

                           Da ich mir heute wieder einen kleinen Wunsch erfüllt habe,

                  kam es dazu dass ich die Küche geputzt und neu dekoriert habe. Es ist halt so,

                                      meine Küche ist nicht die Größte und Schönste doch vor 8 Jahren hat

              sie mir so dolle gefallen. Ja und so dachte ich mir ich zeige euch ein bisschen was und

                        ich brauche auch eure Hilfe denn ich hatte bisher einen Tassenständer

                                       in der Küche stehen, und jetzt da ich ja das neue Regal habe, keinen

               Platz mehr finde. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee oder Anregung was ich jetzt

                              damit machen soll!!! Nur her mit euren Ideen..............................



                                                      
das ist mein neus Schüttenregal
 
 



                                                     
rechte Seite
 
 

linke Seite
 


                                                      


                                                     
                                                     
oh schlechtes Licht!
 

 

Und das ist der sogenannte Tassenhalter
 
 
 
Meine Lieben jetzt seid ihr dran und wie gesagt ich sitze jetzt
hier mit einer Tasse Tee und bin am
Überlegen wo ich das jetztn hinstellen soll, vielleicht auch gar nicht in die Küche sondern eher zum Esstisch hin?
 während ihr euch was überlegt trinke ich meinen Tee und wünsche eich einen angenehmen Abend
macht es euch fein und genießt die Ruhe!!!
 
 
 


 
Bis auf bald
 
Eure Susanne



                                                    

Kommentare:

  1. mhhhh LIEBES .... schwer,,, von mir aus gsehn;;;; I GLAB DAT DES DIREKT AUF DEN tisch AUFI STELLN:: DANN HAST DAS IMMA glei PARAT... hinsetzen;;; TASSERL NEHMA:: UND SCHLÜRF:::: I GLAB du WARTEST NO AUF DE anderen:::: BUSSALE;;; BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!
    Ich sitz hier auch grad mit einer gemütlichen Tasse Tee!
    Dein Küche ist doch sehr gemütlich und Du hast wunderschönen Küchenkram!! So tolle Farben!!! Vielleicht bringst Du unterhalb der Regale Harken an - dann kannst Du aber nur Tassen mit Henkel aufhängen...
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hej Susanne,
    ich schließe mich Birgit an. War auch mein erster Gedanke, auf den Tisch stellen, dann hast du immer gleich eine Tasse griffbereit!
    Dein Küche schaut doch hübsch aus! Sie muss dir doch gefallen, das ist die Hauptsache!
    Liebe Grüße und
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow...Susanne,
    bin ganz beeindruckt von dem Schüttenregal!
    Wo bekommt man denn sowas?
    Das sieht ja echt stark aus!Genau mein Fall!
    Hier noch eine andere Idee für Dich was wie ich finde auch super in Deine Küche passen würde....schau mal bei www.harryandsally.de im Onlineshop nach, dort gibt es derzeit tolle Küchenwaagen in rosa, mintgrün und hellblau!!Die sind vielleicht stark!
    Vielleicht wäre das was für Dich!
    Gruß und Kuss, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    wie schön!!!
    Das Schüttenregal gefällt mir sehr! Ganz bezaubernd.
    Und so einen Tassenständer, den bräucht ich auch noch....meine GG-Cups stehen bei mir alle aufgestapelt ;-)))
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Babsi :-)))

    AntwortenLöschen
  6. schau mal auf mein BLOG:::: ÜBERASCHUNG::: BUSSAL:: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    herrlich deine Küchensachen!!!!!!!!!!!!
    So ein Schüttenregal hab ich auch mal
    gesucht ,inzwischen hab ich aber auch
    keinen Platz mehr dafür!!!!!!Leider.......
    Es gibt einfach zuviel schöne Küchenhelfer.....
    Ich finde den Tassenhalter auf dem Tisch auch
    am Besten.........sieht doch sehr hübsch aus!!!!
    Und was meinst du????

    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner, bezaubernder Blog!
    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen