Sonntag, 29. Juni 2014

blaue Sitzkissen und ihre Folgen



              

                   kennt ihr das, ihr kauft euch schöne Sitzkissen ( habe ich euch schon gezeigt)

                        streicht eure Gartenbank weiss und denkt euch ist ja schön und gut aber der Rest
 
                    muss  doch jetzt auch passend gemacht werden !!!  Und ich wäre ja nicht dieee

                         Susanne wenn ich da nicht schon was im Hinterkopf hätte:  Also ran an den

                    Lappi und schauen wo ich das finde was ich suche........ 

                        Ein paar Tage später war es soweit ich konnte meine Terrasse endlich fertig

                   dekorieren:  schaut mal wie ihr es findet, ich für meinen Teil sage sehr schön geworden.


                                                                                   
                                                                                   

Sitzkissen zur Erinnerung!

 
 
geweisselte Bank zur Erinnerung!

 
 
Tatatataaaaa!!!!!

 
 
 
 
Ich mag diesen Blaudruck auf Geschirr!!! Wie bei Oma....
 
 
 
ich find klasse!!!!!
 
 
 
 
Ich finde das helle Blau und die Farbe weiß passen so gut zusamen!!!
 
und mein neuer blauer Sieb musste sich natürlich auch
 
einem Fotoshoot unterziehen:
 
 


 
 
 

 
 
 

 
 
Das letzte Bild ist dann das für mich beste Ergebnis und somit war das Shooting abgeschlossen!
 
Wer will denn auch einen Sieb auf einem alten Hocker sehen?????
 
 
Das wars mal wieder und habt eine schöne Zeit, genießt die Sonne, den Sommer
 
in vollen Zügen wer weiß wie lange wir ihn haben!!!!
 
Habt es fein
 
Susanne
 
 



                                                                                  

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    ich will ein blaues Sieb auf einem alten Hocker sehen - solche Bilder gefallen mir sehr, sehr gut!!
    Deine Sitzgarnitur in weiß und die blaue Deko dazu ist toll geworden - wirklich gelungen!
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ahhh...liebe Susanne, es sieht sehr sehr schön aus, so richtig nach Sommer:-))) Und der Hocker ist doch genial, da passt das Sieb doch super dazu... gieniess Deine terrasse, ich hoffe, Ihr habt im Süden besseres Wetter. Hier ist alles grau in grau
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHH sooooo scheeeen host das herrgrichtet,, SCHNACKERLE..
    mei i hob ah no soooo ah blaus GSCHIRR::: siegsch,,, des wird i ah mol rausholn...
    hobs no fein.. BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, Sommer ? welcher Sommer...bei uns herrschrt seit Tagen eher April als Sommerwetter....
    aber was solls, machen wir das Beste draus....IM Haus gibts ja auch immer was zu tun....
    ich fang mal gleich mit ....umdekorieren an
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suserl, es sieht klasse aus. Hast du toll gemacht. Bussi Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne
    Wow es sieht einfach toll aus, alles miteinander! In das Sieb habe ich mich auf Anhieb verliebt :0)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    ja, das Sieb auf dem Hocker hat Modelqualitäten...toll sieht es aus.
    Und Deine Terrasse finde ich ja wunderschön. Das Deckchen sieht toll aus, ist ja das selbe Muster wie mein Herz ♥
    Hell und freundlich sieht es bei Euch aus, so kannst Du den Sommer genießen.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo schön!!!! Ein Traum deine Terrasse.
    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne
    Das sieht aber sehr gemütlich aus. Die Kombi weiss mit dem Blau ist echt schön..
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Weiß und blau ist einfach die beste Entscheidung für den Sommer. Das sieht so herrlich und erfrischend aus, - auch wenn wir gar keine erfrischenden Temperaturen brauchen. Bei uns ist es heute morgen wie im Herbst. :-( Und das obwohl die Sonne wunderschön scheint.
    VLG Bine und viele schöne Stunden auf der neu eingerichteten Terrasse

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,

    das sieht wirklich toll aus, ich finde auch, dass das blau gut zu weiß passt.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    das sieht ja wirklich hübsch aus! sommerlich auf jeden Fall! Ich mag helles Holz und dieses helle blau von den Kissen in Kombination mit weiß!
    Ich bin gerade umgezogen und wir haben eine weiße Küche im Landhausstil! In die Küche bekommen wir noch einen neuen Fliesenboden! Fürs Wohnzimmer habe ich mich für ein Parkett in Eiche entschieden. Das dauert jetzt noch alles so zwei Wochen und wir können wirklich super in der neuen Wohnung wohnen. Um den Balkon beneide ich dich allerdings :)
    Ich wünsch dir einen schönen Sommer!
    Lg Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    deine Bank sieht echt toll aus. Farblich total perfekt!
    Das Sieb ist jedes Foto wert :-)
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  14. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sooo gemütlich aus!

    Ich kenne übrigens nur die andere Variante: Man kauft sich schöne neue dunkelblaue Sitzkissen, sitzt mit der weißen Hose drauf... und am Schluß steht man auf und hat einen blauen Hintern.;-)
    Funktioniert ürbigens auch mit neugekaufter dunkelblauer Jeans auf weißen Kissen!

    Hab noch ein schönes Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht doch gleich ganz anders aus!! Super! Ich habe zu Weihnachten einen Hängesessel vom haengemattenshop.com bekommen und werde den jetzt auch bald auf den Balkon hängen. Am Wochenende soll es ja an die 20 Grad bekommen! Juhuuu :)
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schick!! Ich habe mir jetzt nach einem positiven Testbericht im Hängesessel-ABC einen Amazonas Hängesessel auf den Balkon gehangen und bin damit sehr zufrieden! Der Sommer kann kommen :)))

    AntwortenLöschen