Montag, 10. März 2014

Wir haben auch einen Garten !




                                   

              WOW  ist das Wetter toll, Mädels das ist doch genial. Man merkt richtig wie es einen

                          raus zieht. Und da wir ja auch einen Garten haben ist das bei diesem Wetter

                      richtig schön sich dort aufzuhalten -  A B E R   erst muss er wieder richtig in Schuss

                          gebracht werden und das wird jetzt so nach und nach passieren!!!

                      Ich habe ja Zeit.............. Um auch mal zu sehen wie er so ungepflegt aussieht

                          habe ich euch ein paar Bilder heute Morgen gemacht.

                      Schaut mal iss das nicht traurig!!!!!!



                                                                                    
 
 
 

 
 
 
ein bisschen Deko.....
 
 






 
 
 
Wir haben auch Kinder im Haus.....
 
 
 

 
 
 

 
 
 
Die Bank wird auch noch bearbeitet.......
 







 
Blick von der Terrassentür auf die Terrasse...
 
 

 
 
Blick von der Terrassentür links....




 
 
 
Blick von der Terrassentür rechts....
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihr seht es gibt viel zu tun also packen wirs an, nein ich natürlich und ihr dürft
 
wieder einschalten und schauen wenn der GARTEN wieder seine wahre
 
Pracht an den Tag legt!!!!!
 
 
Habt es fein bei diesem schönen Wetter, genießt es und
 
bis bald
 
Eure Susanne




                                                                                     





Kommentare:

  1. Hallo Susanne, habe zufällig Deinen blog entdeckt und werde mich hier nun mal öfter tummeln. Dein Garten ist aber auch sehr schön und echt viel Platz. Der Blick auf die Sitzgruppe sieht sehr gemütlich aus. Ich hätte auch gerne mal weisse Holzmöbel, aber erst wenn die Terrasse bei uns auch überdacht ist.
    Bis bald mal, liebe Grüße vom Niederrhein Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,euer Garten ist doch nicht ungepflegt,er erwacht nur eben aus dem Winterschlaf.Zum Glück hat hier noch niemand unseren Garten gesehen. Die Terrasse sieht aus wie wenn ihr euch gleich zum Kirschkuchenessen hinsetzen würdet und so ein Sonnensegel hätte ich auch gern.Das einzige was ich nicht so schön finde sind die vielen Zuschauer drumherum,aber genau die haben wir auch. Ist halt so wenn man in der Stadt wohnt,aber euer Garten ist wirklich schön und groß da können die beiden Kleinen rumtollen.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    also sooo schlimm finde ich das gar nicht, meiner sieht auch nicht viel besser aus und mehr als gute Vorsätze habe ich nicht zu bieten. Aber es fängt ja erst langsam an, schön zu werden und der Sommer ist ja lang:-))) Bin gespannt, was Du alles daraus machst!!
    ich drück Dich
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Susanne,
    ich finde deinen Garten überhaupt nicht ungepflegt...ganz und gar nicht und so schönes hast du schon verdekoriert.Wir sind doch erst am Anfang und ich bin mir sicher,wenn alles blüht wird es sehr,sehr schön ausschauen bei dir.Bin schon gespannt .
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, ich kann jetzt nicht´s Ungepflegtes erkennen. Das sieht doch ordentlich aus, da habe ich schon ganz andere "Gärten" gesehen. Im Sommer wenn alles grün ist und blüht, dann hast Du bestimmt ein schönes Fleckchen zum Verweilen. LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Na dann drück ich dir die Daumen, dass das Wetter so toll bleibt damit du dich im Garten austoben kannst. Du hast bestimmt ne Menge toller Ideen!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne
    Dein Garten sieht doch jetzt schon schön aus..dusolltestmalunserenbalkonsehen...und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Gartenbilder! =)
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    so schlimm ist es doch gar nicht! Ein hübsches Gärtchen habt Ihr!
    Und wenn erst wieder etwas blüht, dann wird es richtig schön.
    Aber bei dem Wetter macht das Werkeln ja Spaß!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. hallöleeeee SCHNACKERLE..... i hob gar nit gwust das DU an GARTEN hast:::: UND DER is gar nit so kloan:::MEI i sehs scho ROSAL bliahn;;; und BUXKUGLN::: in ZINKEIMERN.... FLIEDER der duftet,,,, ah ihr machts da sicher ah SCHMUCKSTÜCKCHEN draus:: DRUCK DI GAAAANZ FEST... bis bald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Susanne...
    habe Dir gerade in meinem Blog den LIEBSTEN Award verliehen... ich hoffe, Du nimmst an ;-)
    GLG und Bussi
    Deine Prussliese Kerstin

    AntwortenLöschen