Freitag, 7. Februar 2014

Kleiner aber feiner Unterschied !





                                                              MÄDELS

                 Ich bin jetzt fertig mit dekorieren und sauber machen und und und...

                     Aber das wollt ihr jetzt nicht alles wissen und lesen, denn ich weiß ja wie lieb ihr jetzt

                             ward und schön ausgehalten habt. Nochmal zur Erinnerung das Bild, das ihr

                      euch merken solltet:



                                                                                


 
 
ja es hat mich sooo gefreut das ihr so gespannt seid und es war interessant zu lesen
 
was ihr so denkt was für eine Veränderung stattfinden wird
 
 
und hier das fertige Ergebnis:

 
 

 
Ich weiß man muss vielleicht zweimal hinschauen, aber ihr habt doch sooo geschulte Deko-
 
Augen und einen malerischen Blick, die Betonung liegt auf
 
malerisch
 
 
 
 
 
Also wenn ihr mich fragt es ist wirklich kein sehr großer Unterschied, aber wenn man es weiß
 
sieht man es, finde ich und mir gefällt es ganz gut!
 
Fragt sich die ein oder Andere na was hat sie denn?
 
SCHAUT euch doch mal genau die Wand an sie ist jetzt nicht mehr ladenderFarben
 
sondern ganz helles grau, ja könnte auch schon ins weiß gehen, aber es ist ein ganz heller
 
Grauton!
 
Dann kam eine Idee die ich gleich mit umgesetzt habe, seht ihr es?
 
JAAAA die Engel auf dem Regal sind verschwunden.
 
Hier nochmal alles etwas näher:( Bitte entschuldigt die Bildqualität)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
wie ihr hier seht konnte auch ich nicht an diesem hübschen Schränkchen
 
vorbeigehen
 
(gesehen und gekauft bei Eva und D....)
 
 
 
 
Ich hoffe ihr seit jetzt nicht zu sehr enttäuscht das es nur so eine kleine Veränderung ist, aber
 
manchmal sind die Kleinen Dinge die Schönsten, oder so ähnlich.....
 
 
Jetzt trinke ich noch meinen schon kalten Kaffee, doch das macht mir gar nichts aus,
 
denn kalter Kaffee macht ja bekanntlich schön: hihi
 
 
 
 
Und wenn ihr jetzt so auf dieses Bild hier blickt und auch wieder ganz aufmerksam schaut,
 
könnt ihr vielleicht sehen was mein nächstes Objekt ist!!!!
 
DANKE für eure Geduld und hoffentlich schauts bald wieder bei mir rein!!!
 
würde mich sehr freuen
 
Also habt es fein und bis ganz bald
 
Eure Susanne
 
 
 
 
 
 
 







 

                                                                                  

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    von wegen Kleinigkeit und kaum zu sehen.... was für eine Arbeit!!! und was für ein Unterschied!!! ich finde es hat sich gelohnt und ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich darüber freust :-)))) Bestimmt musst du die Wand jetzt immerzu anschaun und lächelst dabei ganz selig, gell? Und wenn ich jetzt richtig lieg, ist der Tisch wohl dein nächstes Projekt, oder?
    Ich wünsch dir einen kuscheligen Abend in deinem schönen Wohnzimmer und
    schick dir ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Susanne,
    Sehr schön sieht die Farbe! Ganz toll !
    Und was für Arbeit dahinter steckt , kann wohl jeder nachvollziehen!
    Du hast dir jetzt ein paar gemütliche genießerische Stunden locker verdient :o)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, perfekt gelungen würd ich sagen und mien Gefühl hat mich nicht getäuscht. Und HUT AB , du warst super schnell.
    Genieß das WE . hast es dir richtig verdient
    ICh war grad beim Möbelschweden......
    Ganz liebe Grüße
    Drück dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    hellgrau sieht super aus! Das haben wir im Wohnzimmer auch. Das ist schön hell und passt zu allem. Deine Deko finde ich auch schön!
    Das kleine Schränkchen ist super.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß noch beim neu dekorieren!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Excellent blog post. I definitely love this website. Continue the good work!


    my site what is a dll

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    habe Deine Seite gerade per Zufall entdeckt, ich freue mich sehr darüber, denn es gefällt mir sehr gut bei Dir :-)
    Liebe Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen, ich habe auch erst auf die dekotechnischen Veränderungen ála Suchbild geschaut, bevor mir die Farbe richtig aufgefallen ist. Letztendlich sag ich aber: Schaut sehr viel besser aus!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne
    bei der Farbe musste ich auch zwei mal kucken,
    aber wenn man es dann entdeckt hat ist es nicht mehr zu übersehen.
    Schaut gut aus!!
    Die Wimpelkette hast Du gewechselt und das ist mir schon gleich aufgefallen.
    Es gefällt mir bei Dir, danke für Dein Kommentar, so konnte ich dich finden.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    ich gebs ja zu ,ich habs nicht sofort gesehn,
    die Wandfarbe!!!!!
    Sieht toll aus!!!!!!!!!!!!!
    Das kleine Schränkchen hast du süß dekoriert!!!
    Ja und was wird nu dein nächstes Projekt???
    Ich warte ja immer noch auf KÜCHENbilder.............
    Aber ich bin ja geduldig.......
    Ich hoffe es geht dir gut und du genießt
    dein Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    SIlke:)

    AntwortenLöschen