Donnerstag, 6. Februar 2014

ganz ganz kurz

     





                                                            Ihr Lieben

                      so ist der jetzige Ist-Zustand


                                                   
 
 
Bitte einprägen denn das bleibt nicht mehr sehr lange so!!!
 
Und nun trinke ich in Vorfreude auf morgen
 
eine Tasse Kaffee !!!!!
 
 

 
Ich melde mich mit der Veränderung ganz bald,
ihr müsst ja auch mal auf was warten können!!!!!!!!!!!!!!
 
Bis ganz bald
 
habt es fein
 
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Naaa da sind wir ja mal gespannt... ;o)
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, erst heiß machen und jetzt müssen wir warten!!! Das ist nicht nett liebe Susanne ;-) Aber ich bin schon sehr sehr gespannt!!
    Ich grüß dich ganz lieb!
    Deine Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse warten!!!!!!!!!!!!!
    Und was ist mit der Küche?????????????????
    Aber na gut,dann warte ich halt..............bin gespannt...
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Warten ist in der Tat seeeehr doof, aber wenn es so schön wird wie Deine anderen Projekte dann warte ich gerne.
    Schade, dass Du nicht in der Nachbarschaft wohnst... der Kaffee sieht sooo lecker aus ;-)
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei Deinem Projekt und vor allen Dingen viel Schaffensfreude.
    Ganz liebe Grüße und Bussi
    Kerstin

    PS: Wie lange dauert´s denn noch???? Kann man´s schon sehen? ;-))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    du machst es ja spannend!
    Aber morgen zeigst du es uns, jaaa?
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. o.k. , ich warte......Dein letztes Bild sieht sehr schön aus, habe ich schon gesagt, dass ich rosa liebe????
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  7. Also ich tippe mal die Engelchen kommen weg.Oder auch nicht? bin schon mal gespannt.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    ich wünsche ir ganz viel Freude bei deinen Veränderungen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, oh, da bin ich aber supergespannt...Klingt ja mehr als vielversprechend
    Hab ich dir schon gesagt, dass ich deine Kommentare liebe....
    Wo hast du denn die süßen Kerzenhalter her ?
    Drück dich
    Busserl
    Barbara

    AntwortenLöschen