Freitag, 14. März 2014

Happy Birthday !



                                                                           


                    Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen wünsche ich euch da draußen in

                        der großen weiten Welt !!!

                                                                            



                                                                       Und

                              Happy  Birthday liebe Sheyla


                          Wir haben am Mittwoch den 12.03. 2014 einen 

                   Geburtstag gefeiert und es war ein traumhaftes Wetter

                                              ein paar Bilder habe ich euch gemacht:


                                                     

 
 
 

 
 
 












 
 
 



 
 
 

 
 
 

 
Endlich darf ich die Geschenke auspacken!!!!!!!! 
 

 
 
Mama muß das denn jetzt sein!!! 

 
wie spannend.... 
 


                            so begeisternd können auch nur Kinder schauen


 
 
 

 
 
 

 
Diese zwei süßen Büchleins rund um den Garten
 
hat sie von der  lieben  Heide von Landart
 
bekommen, ist das nicht lieb!!!






 
 

Happy Birthday meine Süße Maus
 

 
 
 
 
Ich denke trotz das dieser Tag für mich auch mit sehr viel Negativem verbunden ist, war
 
es ein gelungener Tag und meine Kleine hat sich gefreut und es hat ihr gefallen!!!
 
 
 
Am Ende bleibt mir nur zu sagen
 
 


 
 
 
 
                                                      Habt es fein und bis bald


                                             Eure Susanne

                     

11 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    na das sieht ja nach einem tollen Geburtstag aus... :) Da hätte ich mich als kleines Mädchen auch drüber gefreut. Aber schön, dass du auch noch im Jahr 2013 festhängst ;) mir passiert das auch noch ständig.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine, ganz lieben Dank für deinen kleinen Hinweis, habees gleich geändert, ohmann ja das schreibe ich nicht so oft und deshalb der Ausrutscher. Danke dir hab es fein und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!!! Herzlichste Grüße deine Susanne

      Löschen
  2. Alles Gute noch nachträglich. Ich finde es auch immer wieder toll wenn Kinderaugen leuchten vor Begeisterung. Das sieht nach einem ganz tollen Geburtstag und einem glücklichen kleinem Mädchen aus.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe Susanne,
    Wie schön du alles gemacht hast! Und du hast recht ! Kinder sind immer voller Begeisterung !
    Ich wünsche dir heute einen erholsamen Tag mit hoffentlich viel Sonne.
    Die allerliebsten Grüße und sei innig von mir gedrückt Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Susanne deine kleine Sheyla ist so ein glückliches kleines Mädchen. Da hast du doch alles richtig gemacht.An den Kindern sieht man doch wie schnell die Zeit rennt.Kindergeburtstag ist auch immer anstrengend,erhol dich schön am Wochenende.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    durch Zufall habe ich Deinen Blog gefunden.
    Bei Deinen Fotos kommen viele Erinnerungen.
    Mußte an die Geburtstage meiner Kinder denken, wie Sie noch klein waren.
    Man sieht, wie schnell die Zeit vergeht.
    Die Augen Deiner Tochter haben so wunderbar geleuchtet. Das muß ein toller Geburtstag gewesen sein.
    Ganz liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    nachträglich noch alles alles Liebe für die süße Maus!
    Du hast alles so schön hergerichtet und geschmückt für ihren Geburtstag, da musste es doch schön werden!
    Schade, dass du nicht so glücklich warst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Susanne, so ein schöner herzenswarmer Post. Und so eine zuckersüße Maus hast du . Meine Leni war auch so wie sie noch klein war.Sie konnte sich über alles so freuen - ein Sonnenschein eben, und das ist sie bis heute geblieben . Du kennst sie ja von den Backposts, gell ?
    Der Geburtstagstisch war so liebevoll gedeckt...tolle Fotos
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    hast Du eine süße Maus. Sie hat einen tollen Geburtstagtisch gehabt. Das hast Du liebevoll dekoriert.
    Sind meine Hasen angekommen? Ich habe Deine Sachen gestern gepostet, hast Du es gesehen?
    Dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    Das sieht nach einem sehr schönen
    Kindergeburtstag aus.
    Du hast alles so liebevoll dekoriert.
    Lass Dir ganz liebe Grüße da,
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    das sieht nach einem gelungenen Fest aus!!! So schön dekoriert hast Du und Deine kleine Maus ist ja zuckersüß!!
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen