Freitag, 27. Juni 2014

Ich war auch dabei !






         






                   Soo Mädels jetzt ist es endlich auch an der Zeit mich hier zu melden und euch

meine soooooo schönen Wichtelgeschenke zu zeigen .

Der lieben Tanja vom Blog Schönstoff war meine Wichtelmama und ich kann euch

sie hat mir ganz viele schöne Dinge geschenkt die ich selber nie und nimmer

herstellen könnte!!!! Ich habe mich sooo dolle gefreut liebe Tanja . So sehr das ich

beim auspacken ein paar Tränchen vergossen habe ! ( Pssst aber nicht weitersagen ...)

der lieben Mimi möchte ich sehr herzlichst danken das ich dabei sein durfte und hoffentlich

beim nächsten Mal auch wieder dabei sein darf, denn es sooo viel Spaß und Freude

gemacht eine von uns glücklich zu machen und auch beglückt zu werden!!!

Soooo jetzt folgen ein paar Bildchen:


                                                                     
 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 





 
 
 
 
 
wunderschöne selbst genähte Sachen sind das gelle??????

Ich habe mich rießig gefreut denn Tanja hat genau meinen Geschmack getroffen

und mich wirklich genau beobachtet, denn ich liebe die Firma IB Laursen

von der dieser wunderschöne Sieb ist und ich mag Tilda und kann aber selber nicht nähen!!!

In diesem Sinne hoffe ich das es für euch auch ein voller Erfolg gewesen ist und

ihr auch so eine Freude gehabt habt wie ich..........

Habt es fein vielleicht bis zum Nächsten mal

Eure Susanne
 
 

Kommentare:

  1. Oh Susanne, was für schöne Wichtelgeschenke!
    Eins schöner als das Andere!!!!
    Hätte ich selbst auch alles richtig gut gefunden:0)
    Schön, dass du so liebe Menschen in deinem Umfeld hast, die dich so liebevoll beschenken!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Geschenken
    Lass dich ganz lieb drücken und allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    da hattest Du bestimmt so eine Freude wie ich heute bei Deinem Päckchen.
    Du durftest aber auch wunderbare Sachen auspacken. Das Sieb finde ich ja klasse. Und ich ärgere mich noch heute, dass ich im Frühjahr nicht mit Dir nochmals getauscht habe...grins.
    Auch die gehäkelten Untersetzer sind klasse.
    Meine Sachen habe ich auch verdekoriert, Bilder gibt es morgen auf Insta...
    Bis dahin ganz liebe Grüße und auch Dir nochmals ganz lieben Dank,
    lass es Dir gutgehen, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das ist ja der Wahnsinn:-)) Da gefällt mir auch jedes Teil...
    hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    da hast du aber wahnsinnig tolle Geschenke bekommen...Bin schon ein wenig neidisch...Aber ich gönne es dir von Herzen... ;)...Ich glaube, da hätte ich vor Freude auch geweint... Hoffentlich erfreust du dich sehr lange an den tollen Dingen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,
    jetzt komme ich Dich hier auch besuchen. Du hast wirklich ganz bezaubernde Sachen bekommen, ein Teil schöner als das Andere. Das Sieb gefällt mir besonders gut.
    Du wirst bestimmt viel Freude an den schönen Dingen haben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen