Freitag, 28. Juni 2013

Wunschträume





    gehen manchmal doch in Erfüllung.....   


Wir haben gerade eine kleine Baustelle bei uns und ich freue mich rießig auf das baldige Ergebnis. Ihr müsst wissen das ich schon längere Zeit darüber nachgedacht habe aber immer abwarten wollte, doch jetzt war der Zeitpunkt gekommen und ich lasse jetzt die Türen in der gesamten Wohnung weißeln. Ist das nicht irre, ja ich weiß für viele nichts Neues denn die haben schon alles weiß, doch ich stehe noch so ein bißchen in den Anfägen der Umgestaltung. Nicht das die Türen schon alt wären, sie sind genau 6 Jahre alt so wie unsere Wohnung auch. Ich wußte beim Kauf der Türen ja nicht das ich den Shabby-Style für mich endecken werde.So nun genug erzählt und ein Vorherbild habe ich für euch auch noch.

 

So Leute jetzt mein erstes Problem wie drehe ich das Bild? Aller Anfang ist schwer aber ihr erkennt das ja so ein Bißchen. Das Bild nach der Grundierung und einmal mit der richtigen Farbe sieht dann so aus......

Ich habe es jetzt doch gedreht bekommen in meinem Fotoapparat. Und  nochmal hinzugefügt!!!!!
 
Ja das Bild ist richtig!
 
 
So und das Beste ist der Flur wird dann auch noch gestrichen. Ich habe so eine Vorstellung das ein helles Grau sehr gut dazu aussieht. Was meint ihr dazu? Bitte die Experten nach vorne treten!!!!!!!
Die andere Seite des Flures sieht dann noch so aus......
 
 
 
 
Ohhhh das wird richtig schön und ich freue mich! Wenn es euch interresiert dann zeige ich euch das Ergebnis! Wenn nicht dann trotzdem.....
 
Ich wünsche Allen ein schönes und sonniges Wochenende und habt es fein.
 
 
Bis ganz bald eure Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Du hast einen Blog eröffnet :-)!?!?! Wie schön!!!!
    Ganz ♥-lich Willkommen!!! Die weißen Türen schauen richtig schön aus und ein helles grau würde sicher super passen...mag ich persönlich auch sehr gerne!
    Als wir vor knapp 6 Jahren umgebaut haben, war hier auch alles mediterran :-) - die Türen aber wollte ich auch gleich in weiß haben.
    Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Domi,
      Das du hier reingeschaut hast erfreut mich sehr und ich hoffe du schaust ab und zu vorbei. Vielen Dank für deine lieben Worte. Wünsche dir eine schöne Restwoche und bis ganz bald.
      Bussi Susanne

      Löschen
    2. Liebe Domi, ich bin irgendwie verzweifelt und zwar habe ich bei meiner rechten Seitenspalte mein Button mit dem Bloglovin Follower, wo du dich ja auch eingetragen hast und das hat mich riesig gefreut, und da stehen 5 Follower. wenn ich das dann anklicke kommt mir untereinander die Namen die mir folgen doch es sind nur 4 Namen und in der letzten Spalte steht noch +1Follower ich weiß jetzt aber nicht wer das ist! Wie kann ich ihn sichtbar machen! Oder wie muß ich da vorgehen! Hast du einen Tip oder einen Rat für mich, ich bin da echt nicht auf der Höhe. Und gestern waren bei mir noch 3 Mitglieder bei Blogconnect und wenn ich da reinschaue zeigt er mir 2 Mitglieder und der 3 istverschwunden oder was ist da los? Bitte bitte helf mir das zu verstehen. Bis hoffentlich ganz bald deine Susanne

      Löschen
  2. Hallo liebe Susanne, wie schön, dass du auch ins Bloggerland gefunden hast. :-) Die weißen Türen sehen toll aus! Und ein helles grau passt bestimmt super dazu. Schön ist es bei dir. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvonne, danke für deinen Kommentar, schön das der Blog dir gefällt, schaust hoffentlich öfter rein. Bussi Susanne

      Löschen
  3. Hallo Susanne !
    Viel Spaß hier in der BLOG WELT !
    Hab einen sonnigen TAG !!!
    ANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,
      Danke danke für deinen Kommentar würde mich freuen öfter von dir zu lesen, denn es macht glücklich wenn man in die Kommentare geht und ein neuer Kommentar da ist!!!
      Ganz liebe Grüße an dich
      Susanne

      Löschen