Donnerstag, 4. Juli 2013

Blumenimpressionen




Hallo meine Lieben
Heute wollte ich euch meinen jetzt fertigen Flur zeigen, doch war es heute unmöglich schöne Bilder zu machen da es bei uns den ganzen lieben langen Tag geregnet hat und somit die Lichtverhältnisse nicht gut waren.
Ich habe mir daher überlegt euch heute eben ein paar Blumenimpressionen aus meiner Wohnung zu Zeigen!
Blumen mögt ihr doch alle, hab ich recht?
Die Bilder vom Flur kommen dann bald, versprochen..............................


 




                                            
Pfingstrosen gehören zu
meinen Lieblingsblumen





Mit diesen Bilder möchte ich euch eine wunderschöne gute Nacht wünschen und hoffe euch gefallen die Bilder! Habt noch eine stressfreie Restwoche und bis ganz bald eure
Susanne

 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne!
    Wie schön, dass Du mit dem bloggen begonnen hast. Als ich grade so Deine Post gelesen habe, musste ich an meine Anfangszeit denken. Alles neu und ich hatte auch so meine Schwierigkeiten, die Bilder zu bearbeiten und zu drehen. Aber mit der Zeit hat man den Dreh raus und es wird einfacher! Jedenfalls gefallen mir Deine ersten Schritte hier sehr gut! Deine neuen Türen sind super geworden. Unsere sind leider noch braun, aber ich hoffe, dass sich das auch mal irgendwann ändert. Aber alles der Reihe nach - sonst bin ich hier bald arbeitslos *lach*!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, ich danke dirfür deinen Kommentar und das du dich als Mitglied eingetragen hast. Hat mich sooo soo dolle gefreut. Doch weißt du was gestern warst du als Mitglied zu sehen und heute nicht mehr, hast du dich ausgetragen? Ich komme da nicht so klar drauf was da sein kann! Und auch bei Bloglovin steht 5 Followers und 4 zeigt er mir und dann kommt +1Follower in der letzten Spalte. Vielleicht kannst du mir da einen Rat geben! Es kommen dann noch bessere Bilder vom fertigen Flur. Bis ganz bald deine Susanne

      Löschen
  2. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich wünsche dir viel Freude und Spaß beim Postsschreiben, beim Themensuche, beim Mitteilen ... und beim Fotografieren.

    Herzlichste Grüße von Gisa :))

    AntwortenLöschen