Samstag, 21. Dezember 2013

frohe Weihnachten





                      All meinen Lieben die mich hier seit meinen Anfängen begleiten und auch die
 
                          erst dazu gekommen sind wünsche ich von ganzen Herzen frohe, ruhige,  
                         
                        besinnliche               
 
                     Stressfreies, fröhliche, gemütliche Weihnachtfeiertage. Kommt gut ins neue Jahr
 
                           und bleibt gesund !  Passt auf euch auf und das mir ja keine Klagen kommen.
 
                     Ich für meinen Teil bin sehr sehr glücklich hier in der Bloggerwelt ganz ganz liebe
 
                          Mädels kennengelernt zu haben gell  Eva, Tanja , Birgit, Mina, Yvonne, Suserl es   
                      ist

                     schön euch zu kennen!                           


                                                                                
 
 
So für diese Jahr soll es das von mir gewesen sein, denn wir werden in den
 
Skiurlaub fahren und da habe ich keinen Internetanschluß !
 
Aber im nächsten Jahr starte ich dann wieder voll durch, mit
 
hoffentlich neuem Elan!!!!
 
Ich vermisse euch jetzt schon irgendwie............................................
 
Meine Lieben bis ganz bald
 
Eure Susanne
 



 
Dieses Sooo süßßßßes Schwein habe ich unter Anderem von meiner lieben Eva
 
zu Weihnachten bekommen und es wird mir ganz viel Glück bringen,
 
Ich möchte das Glück mit euch teilen deshalb ist es Symbolisch auch für Euch

 
              

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    auch ich möchte dir ruhige, besinnliche Weihnachtstage wünschen! Komm gut ins neue Jahr und erhol dich gut im Urlaub!
    Bis im neuen Jahr, liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien, und besinnliche Weihnachten mit deiner Familie! Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne ,
    paß du auch gut auf dich auf!!!
    Ich freu mich auf dich und deine Posts im neuen Jahr,
    ein frohes Fest mit deinen Lieben
    wünsche ich dir
    und komm gut ins neue Jahr!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir und deinen Lieben wunderbare Weihnachten und einen ganz tollen Urlaub!
    Möge dir das zuckersüße Schweinchen alles Glück der Welt bringen im kommenden Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße, drück dich und bis bald, deine Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest! Endlich einmal habe ich auch zu Deinem Blog gefunden... mit GooglePlus hat das nämlich nie funktioniert!!!! Leider.
    Aber nun trag ich mich als Leserin ein und dann bin ich immer als Dein Stammpersonal mit dabei.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, einen guten Rutsch wünsche ich Dir und einen schönen Skiurlaub für Dich und Deine Lieben!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    durch den Blog von Birgit, bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und ich werde in Zukunft sehr gerne bei dir wieder vorbeischaun.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2014!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen