Mittwoch, 11. Dezember 2013

und plötzlich sind es 3






                              Ja ihr lest richtig!  Ich habe jetzt 3 Kinder, was das

                         kann nicht sein, warum nicht? Weil ich gar

                  keine Schwangerschaft vorzuweisen hatte, ja ob

                      ihrs glaubt oder nicht bei mir geht es auch

                 ohne Schwangerschaft. Zu meinen beiden Mädels

                     habe ich noch einen ganz süüüüüßßßßeeen

                 kleinen Kerl dazu bekommen. Die Mädels finden

                     ihn bezaubernd und haben ihn gleich in ihre

                 Mitte genommen, aber seht selbst:


                                                     
 
 

 
 

 
 

 
 
 
 

 
 

 
 

 
 

 
 
 
Na er sieht doch ganz glücklich aus !
 
Werden wir sehen wie es mit ihm weitergeht und
 
was er so anstellen wird bis er groß ist.
 
Es grüßt euch die Glückliche Familie!!!
 
 
Habt es fein
 
Eure Susanne

6 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    der ist ja zauberhaft, dein Zuwachs.
    Wie heißt er eigentlich?
    Deine Mädels sind zuckersüß!!
    Wünsch dir noch was
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  2. ah ich noch mal, weißt du warum ich mich jedesmal bei euren Blogs neu anmelden muss?
    ich werd noch ein Hirschhh!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,liebe Susanne,
    ja wo kommt denn der so plötzlich her???
    Hoffentlich macht er keinen Quatsch bei dir zu Hause.....
    Ich wünsche dir noch viel Freude mit dem jungen Mäuserich....
    ja wie wird er denn heissen????
    Ja,deine Mädels sind zauberhaft!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke ,die sehr gern bei dir vorbeischaut...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Euer neuer Mitbewohner ist wirklich niedlich! Aber noch viel süßer und einfach zauberhaft sind deine beiden Mädels :-)
    Macht euch einen schönen Abend!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Dachte schon du hast einen Jungen adoptiert:o)
    Deine zwei Mädels sind ja süß, die würde ich sofort nehmen!!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi, der ist ja voll süüüüüüüssss. Ich glaube der würde dem Julian auch gefallen. Schönen Abend noch Bussi Deine Schwester.

    AntwortenLöschen