Montag, 9. September 2013

Frage-Antwort


                                                                     Hallo


                      Ihr wundert euch bestimmt schon wie oft ich der Zeit Posts schreibe!

                           Erst schreibe ich 5 Wochen lang Keinen und jetzt ist das schon

                      der vierte Post infolge. Ja das ich zur später Stunde nochmal schreibe hat einen ganz
 
                 bestimmten Grund. Ich wurde von unserer Birgit von ein Dekoherzal in den Bergen

                 eingeladen 10 Fragen zu beantworten, damit man die Neuen unter den

                      Bloggern auch ein bißchen kennenlernt. Ja dazu bin ich sehr gerne bereit und dabei.

                 Also lasst uns beginnen:


             1.  Warum hast du zum Bloggen angefangen?

                  Ich habe mich sehr lange gesträupt einen eigenen Blog aufzumachen. Ich habe mit ein
                  paar  sehr netten Bloggerinnen Kontakt und eine davon hat mich immer bestärkt
                  selber einen zu gestalten, doch ich war mir sehr unsicher. Bis zu dem Zeitpunkt als ich
                 einfach mal ein Layout ausprobiert habe und somit war der erste Post schon fertig.
                 Es macht mir sehr viel spaß zu fotografieren und die Bilder dann hier mit euch zu
                 teilen.


             2. Was sagen Freunde und Familie dazu das Du bloggst?

                 Also mein Mann findet es einerseitz gut und andererseitz findet er es nicht gut, da ich
                 ständig am Laptop hänge , denn es ist wie eine Sucht . Ich muß immer schauen was ist
                 so los in der Bloggerwelt und habe ich neue Kommentare usw. Freunde finden es gut
                 das ich etwas gefunden habe das mir Freude bereitet.


              3. Was ist dein Lieblingsthema beim Bloggen?

                 Bei mir ist die Deko und die Einrichtungen das Highlight. Ich schaue mir liebend
                 gerne eure Zimmer an und vorab sind Küchen ja der Hammer!!!!


              4. Welcher Blogg ist dein Lieblingsblog?

                 Das kann ich nicht mit einem Wort beantworten, weil es einige gibt die ich total
                 klasse finde. Die da wären:
               
                 Villa Vanilla, Efeuwald, Waldstrumpf, Domi, Maiglöckchen, silje-sin, Susis gelbes Haus
                 Lille Ting und noch ein paar mehr.....................


              5. Kaufst du extra Deko dafür.... ich meine um es in deiner Post zu zeigen?

                nein, extra nicht!!! Ich kaufe sehr viel und sehr gerne Deko oder auch Nützliches.


              6. Wenn du handarbeitest, auf was bist du besonders stolz?

                Schade das ich keine Handarbeiten kann, ich möchte gerne ein wenig nähen können,
                damit ich mir Wimpelketten und Kissen selber nähen kann.


              7.Dein Lieblingsrezept:

                 Ich esse sehr gerne Kaiserschmarrn mit Pflaumenkompott
                 Ich glaube wie das geht weiß Jeder, oder vielleicht nicht???


              8. Wen von den Bloggern würdest du am liebsten mal persönlich treffen?

                  alle die ich oben auch aufgezählt habe:
                  Suserl - Susis gelbes Haus
                  Mina - Villa Vanilla
                   Birgit - Ein dekoherzal in den Bergen
                  Babsi - Maiglöckchen
                   Yvonne - Villa König
                  Ulla - Efeuwald
                 
                   Da gibt es eine ganze Menge vieler netter Bloggerinnen die man gerne kennenlernen
                  möchte, doch die Frage stelltsich dann: Wollen die mich auch kennenlernen in der
                 realen Welt?


               9. Was ist dein größter Wunsch für die Zukunft:

                   Krebsfrei zu bleiben und das Leben mit Freude leben und genießen!!!!


            10. Für was gibst du am liebsten Geld aus?

                 D E K O im Shabby-Style und im dänischen und schwedischen Stil


            Endlich habe ich es geschafft und bin froh doch so schnell meine Fragen beantwortet zu
            haben, denn ich schiebe nicht gerne Aufgaben vor mich hin!

            Ich gebe diese 10 Fragen weiter an folgende Personen:
           
            Sandra von Sandra-Dekoliebe

            Ani Soe von bei Ani zu Hause

            Melanie von Fräulein Lampe

            Eva von Lila Lavendel

             Bin schon auf eure Antworten gespannt wie ein Flitzebogen

                                    Eine gute Nacht, träumt was Schönes und bis bald

                                                          S E R V U S   und     B A B A

Kommentare:

  1. ahhhhhh SUSAAAAANEEE sooooo TOLLL i grins GRAD WIA ah SCHWAMMERL,,,, volle LIAB VON DIR:: SO SPÄT NACHTS no zu schreiben... bist einfach ne süße... bussal und i gfrei mi scho was DEINE mädls SCHREIBEN..... ah du must dir auch noch 10 fragen ausdenken,,, ggggg bussal

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Danke für die interessanten Einblicke.
    Ich fühle mich geehrt, dass Du mich gleich 2 Mal erwähnt hast ;-)
    Mach weiter so und bleib wie Du bist!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen