Montag, 2. September 2013

Heimkehr




                                                        Hallo meine Lieben,


                                Ich melde mich vom Königssee zurück



                                                                                
 
 
 
Es war eine tolle Zeit mit Höhen und Tiefen.
 
Ihr habt es ja teilweise  auf Facebook verfolgen können wie mein Gemütszustand war.
 
Ich möchte allen ganz ganz herzlichst danken für die oft tröstenden Worte
 
und das ihr mich so unterstützt habt indem was ich tue.
 
Meine Lieben ein Anfang ist gemacht, jetzt gilt es das erlernte zu Hause umzusetzen.
 
Ihr und eure Bloggs haben mir sehr gefehlt, da in der Kurklinik
 
Bloggs gesperrt waren und ich somit keinen lesen konnte!
 
Jetzt werde ich das Versäumte so nach und nach einholen. Ich hoffe ihr werdet
 
mich wieder in eurer Mitte aufnehmen und fleißig bei mir reinschauen.
 
 
Ich habe noch ein paar Bilder vom Königssee für euch.
 
Später dann auch noch mehr!!!
 
V o r s i c h t   Bilderflut.......
 
 
 
 
 
 
 




Ausblick von der Klinik
 
 
Prominade vom Königssee
 
 
Bootshäuser
 
 
 
 
 
Blick von Prominade und Ablegestelle
 
 
Blick auf einen Wasserfall
 
 
So, jetzt habt ihr es für heute geschafft und ich hoffe ihr seid nicht eingeschlafen.
Ich habe noch ein paar Bilder doch das gibt es dann im
nächsten Post, wenn ihr Lust habt?
 
 
 
Um die Klinik rum gab es auch eine menge Blümchen und
mit diesem Bild verabschiede ich mich und die Rosen sind für euch!
 
 
 
 

 
 
 
 
Schlaft gut und wir lesen uns wieder!
Habt es fein!


 
 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    schön, dass Du wieder da bist!!!! Und wundervolle Bilder hast Du mitgebracht! In der letzten Zeit hab ich mich auch oft durch Negatives runterziehen lassen und die Augen für Positives manchmal geschlossen, aber gerade passiert wieder mal etwas Tolles und an diesen Dingen sollten wir uns eigentlich festhalten. Halte Dich am Erfolg dieser Zeit fest und dann wird der Rest auch schon funktionieren. Ich bin mir sicher, dass Du dann auch schaffen wirst, was Du Dir wünscht!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    schön, dass Du wieder da bist ♥
    Wie wundervoll ist der Königssee. ..
    Herrliche Bilder hast Du mitgebracht.
    Willkommen zurück.
    Hab einen schönen Tag,
    ich drück Dich,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    schön dass Du endlich wieder da bist!
    Ich habe die letzten Tage irgendwie schon an Dich gedacht...dass die Zeit doch bald rum sein müsste.
    Die Bilder sind ja umwerfend schön, diese tolle Landschaft und dann der See- ein Traum!Und Du hattest ihn direkt vor dem Fenster, bzw. vor der Haustür!
    Ich hoffe, Du bist weiterhin so schön tapfer, dann wird ganz bestimmt bald alles, alles wieder gut und ganz bestimmt so, wie Du es Dir vorgestellt hast!
    Sei ganz lieb gedrückt und willkommen zurück!
    Herzlichen Gruß,Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne!!!
    Nur Mut! Du schaffst das!!!! Wir waren vor vielen Jahren am Königsee und ich fand es sooooo traumhaft! Danke, dass Du meine Erinnerungen aufgefrischt hast!!! Guten Start in den Alltag und auch wenn es nicht immer gut läuft - nicht den Mut verlieren - jetzt bist Du schon so weit gekommen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen