Freitag, 13. September 2013

So lebe ich




                                               

                          Hallihallohallööööööle



                 Ich bin gerade dabei meine Mädels samt Freundinnen
zu fotographieren. Da dachte ich mir komm zeigst mal den  Mädels in der Bloggerwelt wie ich bzw. wir hier leben. Ich habe weder extra aufgeräumt noch geputzt, es ist also alles reallity Life!!! Es sind nur ein paar Eindrücke auf die Schnelle..........

                                                 
                                                   
 
 

 
 















 
 
 
Ich verabschiede mich ins Wochenende und
 
wünsche euch das Allerbeste!
 
habt es fein
 
bis ganz bald eure Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    siehste, wir lesen uns ;-)
    Soo schöne Bilder, herrlich, total gemütlich ist es bei Euch! Ganz besonders mag ich das Leiter-Bild, hab doch auch ne Leiter im Wohnzimmer stehen, die werd ich jetzt gleich mal neu dekorieren!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Und das tolle Buch im Kamin, das willste doch hoffentlich wohl nicht verbrennen?!
    Das hab ich nämlich auch und mag es sehr...Wär schad drum! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hej Susanne,
    so ordentlich ist es bei dir?
    Sehr gemütlich! Den Kamin finde ich gut!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wie schööön!!!
    So pastellig....ganz zauberhaft!!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh SUSANNERL.... soooo GMIATLICH;,,, uiii DO DAT I GERN AUF AN tee KOMMEN.... zum QUATSCHEN;;; ZUM gucken;;; ZUM LACHEN ,,, und dir a bussal do ZULASSEN.... Birgit...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    hübsch ist es bei Dir :) ... da gibts einige Dingelchen die ich Dir glatt klauen würde hihi.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    danke für deine schönen Bilder, wunderschön und total gemütlich ist es bei dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susanne, vielen lieben Dank für Dein nettes Angebot. Ich hab den Kürbis mit Absicht (bzw. mit mehreren Absichten) unten nicht angemalt. Zum Einen wollte ich das er evtl. abfärbt, zum anderen wollte ich ihm eine gewissen Natürlichkeit behalten. Deshalb auch die Kratzer. (Damit er halt nicht nach Plastik aussieht).
    Danke auch, daß Du mir Baby-Boos zusenden würdest. Ganz ehrlich gesagt habe ich noch gar keine Ausschau danach gehalten, weil ich schon ein paar Tage oder gefühlte Wochen nicht mehr in eine Stadt gekommen bin. ;-)
    Der senior-boo tut´s schon die nächste Zeit... im Haus hab ich ja dann auch die kleinen gehäktelten Baby-Boos rumliegen.
    Danke & bis bald,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ach,liebe Susanne ,
    so schön ist es bei dir,
    da muss ich doch wieder
    vorbei schauen........

    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      jaaaaa mich würde es sehr freuen wenn du öfters bei mir vorbeischaust! Finde ich toll dass du es bei mir schön findest, vielen lieben Dank und bis ganz bald deine Susanne

      Löschen
  10. AHHHHH ECHT DES DATS DU MACHEN;;; MEI DES GFREIT MI VOLLLE:: DU MUASCHT IN DEIN Dialekt schreiben,, nit in meinigen... ggggg kauderwelsch des war guat.... bussal daweil.. i sog da bescheid... bussale..du bist di NUMMER EINS::: YEEEES

    AntwortenLöschen
  11. Hab dich grad beim Dekoherzal entdeckt. Bei euch ist es ja schöööön. Ich werde mich mal bei dir eintragen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HallomDonna,
      Schön das du mich gefunden hast und es dir bei mir gefällt, dann werden wir uns in Zukunft öfter lesen!
      Bis ganz bald deine Susanne

      Löschen
  12. Liebe Susanne,
    habe dich auch gerade beim Dekoherzal gefunden!!!
    Schön hast du es!!!!
    Mir gefällt es gut bei dir und deshalb hab ich mich gleich auch mal als Leserin eingetragen...

    Bis bald!
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, ich freue mich sehr das du dich als Mitglied eingetragen hast und das du es bei mir schön findest. Hoffe wir lesen uns jetzt öfter!
      Bis ganz bald deine Susanne

      Löschen
  13. Gefällt mir sehr bei dir. Das rosa Regal hats mir angetan, wo gibt es denn sowas Schönes?
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angi,
      Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommi. Und es macht mich glücklich das es dir bei mir gefällt. Das rosa Tellerregal ist von IB Laursen und das habe ich bei Kati vom Platzhirsch bestellt!!!! Schön das du dich als Mitglied eingetragen hast. Ich hoffe wir lesen uns jetzt öfters. Bis bald deine Susanne

      Löschen