Dienstag, 8. Oktober 2013

2 x Päckchen





                                                                             
 
 
 
                                                                                 

                              Hallo meine Lieben und Liebenden!


     
 Heute wird mein Post nicht sehr lang werden, aber ich vermute das es für euch auch
 
so ok ist! oder liege ich da wohl falsch?  Heute hat die Postfrau 2 x geklingelt, volle

 Erwartung und Vorfreude nahm ich die Packete in Empfang. Zuerst kam das hier:

 wollt ihr wissen was es ist dann bleibt dran und bitte nicht anfassen, nur mit den

 Augen schauen, hihi.............




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
diese Taggs hat sie mir beigelegt
 
 
 
Diese wunderbaren Dinge habe ich bei der sooo lieben Tini von
 
Lilli Ting
 
gefunden!!!
 
 
So und nun zum Zweiten Päckchen:  Halloooo ist denn noch Jemand da
 
der es noch sehen will?
 
also dann los gehts:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
uhiiii da iss ja noch wer!
genauso gespannt wie ich!
 
 
 
 
 
 
 
Soooooo scheeeeeee
 
 
 
 
Jaaaa und das sind alles sowas von schöne Sächelchen die ich bei unserer
 
herzallerliebsten          Yvonne             von der
 
Villa König
 
bestellt habe und sie hat mir noch die zuckersüssen Bonbons und Anhänger
 
aus Bauernsilber und den Blütenknauf einfach so dazu gelegt.
 
Auch auf diesem Weg danke ich dir von herzen!!!
 
wie findet ihr denn das?
 
so das wars auch schon und vielen Dank fürs zu hören und bis bald
 
wer mag!!!!!!!!
 
 
Habt es fein
 
Eure Susanne
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne!
    Was für wundervolle Dinge und sie passen super schön bei Dir rein!!! Freue mich mit Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    jaaa, das kenne ich, diese Freude, wenn ein Paket eintrudelt:)
    Fast wie Weihnachten!!!
    Und hübsche Sachen hast du da geshoppt.
    Dann wünsche ich dir viel Freude beim verdekorieren.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. MEIIII SCHNAAACKI:: SOOO tolleee SACHERLEN::: HOSCH DA AUSA gsucht..... freu.. freu... IS WIA weihnachten,,,, gelle::::: LOS DA NO A bussal do... für die UND deine LIABSTEN DAHOAM:::: BIS BALD-- Birgit....

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass dir alles so gut gefällt! :-) Wollte dir eine Freude machen, weißt warum :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    na hast du ein Glück, dass ich nicht in den Bildschirm fassen kann. Sonst wären die Sachen nämlich bei dir jetzt weg und ständen bei mir.
    Traumhafte Dinge hast du dir gegönnt, da macht das Päckchen auspacken doch sehr viel Spaß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    jetzt hab ich dich durch Zufall hier gefunden....Ich wusste gar nicht, dass du auch einen Blog hast!!!! Ich freu mich :O))
    Nun hab ich gerade gelesen, dass es dir nach deiner Erkrankung noch immer nicht so gut geht! Ich kenne das nur zu gut, da mir das vor nicht allzu langer Zeit genauso ging. Aber lass dir sagen, hab Geduld mit dir, es WIRD besser und lass dich nicht stressen, das Bloggen soll vor allem Spaß machen!!
    Ach ich freu mich, dass ich jetzt auch hier bin!!
    Ich schick dir ganz ganz liebe Grüße und drück dich mal feste,
    Tini

    AntwortenLöschen