Samstag, 26. Oktober 2013

neu dekoriert!






                                      Hallo meine Lieben,


              Nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Manche von euch fragen sich
 
                  vielleicht was mit mir los ist oder warum ich schon länger keinen Post geschrieben habe.
   
             Es ist soweit alles in Ordnung, es ist nur so dass ich seit meiner schweren Erkrankung, die
       
                 ich zum Glück hinter mir gelassen habe, sehr stark an Antriebslosigkeit leide und es

             noch nicht schaffe sie in den Griff zu bekommen. Deshalb war es mir die letzte Zeit    irgendwie 

                  nicht möglich einen Post zu gestalten. Keine Lust und nicht wissen was, und und und......

            Ich möchte euch aber nicht verlieren und deshalb habe ich heute entschlossen etwas

                  umzudekorieren und daraus einen Post zu machen und vielleicht hat auch die  Nachfrage,

            der lieben Eva von Lila Lavendel, was denn los ist, mich etwas geschüttlet.

                  Ich habe versucht etwas winterlich in der Deko zu werden aber seht selbst:



                                                                        

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kamin in blau gehalten!
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 

 
Ohhh die Kerzen sind ein wenig schief!
 



 
 
 
 
 
 
Sollte diese Kommode nicht auch weiß sein????
 
 
 
 

GreenGate i love it!






bei mir im Flur!






meine Wichteldame ist auch eingezogen!
 
 
 
 
Ich hoffe euch hat es ein wenig gefallen und wenn ihr mögt dann schaut doch
 
wieder bei mir vorbei!!!
 
Mit einem kleinen Lächeln verabschiede ich mich
 
und sage bis bald
 
habt es fein eure Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    vorhin hab ich sogar noch an dich gedacht,wann du wohl wieder
    posten würdest..........
    uns schwupp ist da einer!!!!!!!
    Deine Deko in blau find ich sehr schön und deine Kommode hast du
    auch allerliebst dekoriert!!!!!!!!!!
    Gefällt mir einfach alles!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir gute Besserung....
    Viele liebe Grüße,
    Silke
    und ich freu mich ,dass du meine Leserin geworden bist.........

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Dekoration auch sehr süß. So einen Wichtel wünsche ich mir schon lange.Ich habe jetzt erst herbstlich dekoriert, bei dem Wetter ist es schwer schon an Winter zu denken.
    Ich wünsche dir, dass du deine Energie bald wieder zurückgewinnst. Alles Gute
    Donna

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal drück ich dich jetzt ganz fest ♡
    Ich freu mich über deinen Post. Es schaut total super aus und mega gemütlich. Wir haben schon einige Tage nicht mehr "gequatscht", das wird aber mal wieder Zeit, gell!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Tanja.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne!
    Ich glaube, dass uns die Jahreszeit zusätzlich die Laune verdirbt, aber ich finde es super klasse, dass Du die Kurve bekommen hast, und uns Deine gemütlichen Bilder zeigst! Deinen blauen Kamin mit der Hortensie könnte ich sofort adoptieren! Super schön!!! Ich wünsche Dir ganz viel Energie und Kraft für die nächsten Wochen!!!! Lass Dich nicht unterkriegen!!!!!!! Ganz dicker Drücker und viele liebe Grüße!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Total mein Geschmack! Mal in zartem türkis und mal in rosa. Ich liebe diesen Blog. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. KREISCH SUSANEEEEEE: MA BEI DIR IS ALLES SOOO LIEB DEKORIERT;;;; UND ZU DEINER ANTRIEBSLOSIKEIT:::::: DER SOGSCH JETZT MOL ADEEEE::::: GGG::: MEI I WOAS IS NIT SOOO EINFACH GELL::::: ABER MIT POSITIVEN GEDANKEN::: UND MIT DEINER LIEBEN FAMILIE schaffst du des scho aus dem loch ausa zu kraxeln.... und DAAAAAANKE für die PACKAL::::: FREU:::: FREU:::: ZEIG DA DES BUIDL ;; AUF MEINER NÄCHSTEN POST;;;;; GELLE:::: HOBS NO FEIN HEIT::: BUSSALE::: BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    wie toll, dass Du Dich zu so einem hübschen Post "aufgerafft" hast. Bin total begeistert, die Herzen an dem Kleiderbügel, der blaue Stuhl im Flur, die süßen Maileg-Sachen, das niedliche blaue Dala-Pferdchen, und, und, und, alles so nett und liebevoll dekoriert.Und ich denke, ja, die Kommode sollte weiß sein! Sag, hast Du die Stoff-Blumen auf dem letzten Bild selbst gemacht?! So welche möcht ich auch schon so lange machen... Ich wünsch Dir, dass Du bald wieder mehr Power und Spaß an allem hast, das wünsch ich Dir wirklich! Und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße ins Schwabenländle, Deine Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    komme gerade von Tanja hier zu dir rüber und was ich sehe gefällt mir :o). Lese aber auch, daß es dir gesundheitlich nicht so gut geht und wünsche dir das es wieder möglichst gut wird.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    da hat sich doch das dekorieren gelohnt, schön, sieht´s bei dir aus und so sternig :))))
    Hoffe du findest wieder deine Freude am Bloggen und wenn nicht, dann geniesse einfach den herbst und werde wieder richtig fit, denn es soll ja Spaß machen und das wichtigste es soll einem gut dabei gehen

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Wuuuunderschöne Deko liebe Susanne. Vor allem das hellblaue Kissen und Dalapferdchen haben es mir angetan.
    Ich hoffe, Du bist bald auf dem Berg und wieder öfters hier im Bloggerland,
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut und ich freue mich auch sehr,dass ich dadurch auf deinen sehr schönen Blog gekommen bin.
    Ich hoffe ,dass es dir nun wieder richtig gut geht.Das wäre sehr schön.
    Wunderschöne Deko zeigst du uns und da werde ich gleich mal weiter bei dir schauen gehen.Denn alles ist so liebevoll dekoriert.Genauso wie ich es gerne anschauen mag.
    Hab einen sehr schönen Abend,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen