Mittwoch, 2. Oktober 2013

Hockerverschönerung !





     
                        
                   
                                      Liebe Mädels,

          Heute mal ganz kurz, ich wollte euch nur kurz meine

          gestrige Nachmittagsbeschäftigung zeigen, es ist nichts

          weltbewegendes, es wurde auch schön öfters hier gezeigt!

          Ich habe mir ja eine Farbe von Annie Sloan gekauft und

          brauchte noch ein Projekt, an dem ich die Farbe anbringen

          kann. Also machte ich mich auf den Weg zum Flohmarkt-

          haus und schwup di wup hatte ich mein Versuchsobjekt.

          Hier ein paar Bildchen Vorher-Nacher!!!


                                                








 
 
 

 
 
So und am Schluß noch ein GreenGate Geschirr-
 
tuch in der Form des Deckels zurecht schneiden und
 
 in der Innenseite festtaggern! Das mit dem Stoff
 
festtaggern habe ich das erste mal versucht, und mir gefällts
 
sehr gut, und euch?
 
 
 
 
 
Das wars schon für heute und allen, die einen Feiertag morgen
 
 haben, genießt ihn und macht es euch fein!!!
 
 
 
Unseren lieben Birgit vom Dekoherzal in den Bergen
 
wünsche ich eine ganz ganz tolle und erfolgreiche
 
Eröffnung!!!
 
Leider kann ich nicht bei euch sein aber ich bin in
 
Gedanken bei euch!!!
 
Ganz liebe Grüße eure Susanne



            

                                               




                                                      


                                                 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne!
    Der Hocker sieht super klasse aus!!! Den würde ich auch sofort nehmen!!! Einen schönen Feiertag wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    deinen tollen Blog habe ich vor einiger Zeit gefunden, habe schon ab und an bei dir gelesen.
    Nur zum Kommentieren hab ich sehr wenig Zeit, aber ich komme gerne wieder.
    Dein Hocker ist übrigens toll geworden....ich hab auch noch so einen ähnlichen Hocker rumstehen, mal sehen wann ich da mal zum Streichen komme!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne! So ein toller Hocker - wow!!! Vor allem das Innenfach und Deine Verschönerung, die ist echt weltklasse!!! Hab einen schönen Feiertag heute!
    LG Mina

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch isser geworden, dein Hocker!

    Hab' einen schönen Tag, liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne.......vielen Dank für deine lieben Worte bei mir....freu:)
    Dein Hocker ist ERSTE SAHNE geworden.....viel Freude damit, ein schönes WE und ganz liebe Grüßkes, Anna-Pippi!

    AntwortenLöschen
  6. SCHNAAAAACKI::: I HOBS JETZAD ERSCHT GSEHN;;; mei sooo LIAB VON DIR :::: DAS UNS DAVOR SCHO GRATULIERT HASCHT::::: DANKE für die NACHRICHT:: VON HEIT::: JA WAR GAAAAANZ toll DE Eröffnung...ABER DEI hockal... is ah gaaaanz LIAB gworden.... des is ah guate Idee MIT DEM Stoff oben... schaut.. voll GMIATLICH AUS:::: hobs no fein heit... bis zum nächsten mol... und i gfrei mi scho wenn ma uns sehn... bussale... BIRGIT

    AntwortenLöschen