Freitag, 10. Januar 2014

Auf Besuch





                                 habt ihr Zeit?  Ja dann nehme ich euch heute mit wenn ihr Lust habt

                        einfach mir nach und auf gehts. Ihr wollt erst mal wissen wohin, das sage ich euch

                             nicht das müßt ihr selber rausfinden !!!


                                                                             



 
 
wer kann denn das sein den wir hier besuchen wollen? Na ich gebe euch nochmal
 
eine Hilfe die euch helfen kann zu wissen wer gemeint ist.
 
 


 
 
Na jetzt aber die Aufmerksamen und fleißigen Leser müssten es jetzt wissen.......
 
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa  wir gehen zu einem Dekoherzal in den Bergen,
 
deren Namen lautet
 
BBBBBBBIIIIIIRRRRRGGGGIIIIITTTTT
 
ohhhh ich bin sooo aufgeregt sie kennenzulernen, ihr auch?
 
Nach nicht mal einer Stunde Fahrt  von unserem Feriendomizil sind wir angekommen
 
 


 
 
so wir stehen vor der Tür und klingeln müssen wir gar nicht denn auch Birgit steht schon
 
ganz aufgeregt in der Tür ( hier auf dem Bild nicht, habe ich erst später gemacht)
 
und begrüßt uns mit ihrer soooo herzlichen Art wie wir sie kennen und lieben!
 
WOW ich freue mich dich zu sehen und es ist alles so spannend!!!
 
Sie hat uns einen leckeren Apfelkuchen gebacken,  hmmmmm lecker, schmeckt er euch auch?
 
Es ist als ob wir uns schon lange kennen es ist überhaupt nicht fremd
 
( wie auch wenn ich alles aus dem Blog kenne)
 
Nein wirklich es ist toll dich jetzt auch live zu sehen und du bist ja sooo eine Herzliche,
 
Nette, Liebe...................
 
so nun gehen wir ein bisschen raus spazieren und das ist sooooo lustig
 
jetzt gehen Hunde mit Kindern spazieren, normalerweise ist es doch anders herum
 
aber bei uns nicht, schaut mal
 
 


 
 
 

 
 
 

Mei sooo lieb!!!!  Sheyla und de Birgit
 
 

 
 
 
Wir gehen zu den Hirschen und wollen sie füttern, aber bitte aufpassen
 
langsam laufen es ist glatt..............
 
 






 
 
 

 
 
So und nun gehen wir wieder zurück und trinken einen schönen warmen Tee
 
und schauen den Rest des Hauses an, ui wie scheeeeee würde jetzt
 
unser Schnacki jetzt sagen....
 
 


 
 
 

 
SAMMY








 
SIMBA
 
 
 
Die Hunde gehen auch mit ist doch klar, und die Kids freuen sich wie Bolle
 
 
Wie bei jedem Ausflug bitte ein Gruppenfoto - aufstellen oder sitzen:
 
 


Birgit und Susanne
 
 

Birgit( na wie schaust denn du daher?) Susanne und Shayen
 
 

Birgit, Sheyla, Susanne, Shayen und Simba
 
und der Mann dazu muß die Fotos schießen!!!
 
 

 
 
Ohhh es ist schon sooo spät wir machen uns dann mal auf den Weg nach Hause
 
denn bis wir alle da sind wo wir hingehören vergeht auch noch Zeit.
 
Mir hat es ganz viel Spaß gemacht mit euch und vor Allem mit dir meine Liebe!!!
 
Ich bin sooo froh dich jetzt persönlich zu kennen und das war bestimmt nicht das Letzte Mal
 
das wir dich besuchen kommen!!! ( falls du das überhaupt willst, grins)
 
haben es ja schon ausgemacht, gell du!!!
 
Es war so ein schöner Nachmittag mit dir.
 
Bitte grüße auch deine soooo Liebe Schwiegermama de Hilde sie ist auch eine
 
ganz reizende Person.
 
Ich sag von Herzen
 
pfirdi und
 
baba
 
 
Susanne
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ahhhh KREISCH::: suuuusanne.-- I HAB SOOOO GLACHT. sooo liab hast das gschrieben... mei volle herzig:: JA ES war echt ah fFREID mit eich::: UND ES KOMMST AUF ALLE FÄLLE wieda.. und de HELGA:: DE WOS eigentlich HILDE hoast:::GGGGGGGGGGGGGGGGGGG,,, i brich oh mit dir:: DER hats ah total gfalln::: I SOG AH pfiati... bis bald::: ZUM FASCHING.. gelleeeee.. druck di gaaanz fest.. bussale...Birgit..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Das klingt nach einem tollen Ausflug!
    Schöne Bilder zeigst du uns da :-)
    Ich glaub ihr hattet viel Spaß!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das war wieder ein schöner Post und die Birgit, die ist als würden wir uns schon ewig kennen. Susanne , ich stell mir grad vor wenn ihr zwei Dekotanten (so nennt sich Birgit selbst gern) einkaufen geht,da geht bestimmt die Post ab. Du hattest bestimmt einen schönen Tag mit deinen Lieben bei Birgit.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wie schön, dass Ihr im Urlaub die liebe Birgit besuchen konntet!
    Und dass Ihr euch gut verstanden habt, das sieht man!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, da wär ich aber wirklcih gerne dabei gewesen, wir hätten sich jede Menge Spass gehabt.
    Schön, dass es dir bei mir so gut gefällt. Deinen Blog setz ich jetzt gaaaanz schnell auf miene Lieblingsliste
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen