Donnerstag, 23. Januar 2014

Nochmal ein altes Schätzchen !





                   Meine Lieben, ja ihr habt richtig gelesen, ich habe nochmal ein altes Schätzchen

               im Keller meiner Mutter rausgekramt und das hier ist sooo filigran und dünn, da muß

                        ich höllisch aufpassen das es mir  nicht kaputt geht. Ja ich habe es schon eine ganze

                Weile hier in meinem Schrank verstaut und konnte mich irgendwie nicht aufraffen

                       Bilder zu machen und aufzudecken. Doch heute Mittag war es dann soweit und

                ich habe mit Hilfe meiner Großen ( Sie hat den Tisch gedeckt) und ich habe dann

                    versucht

                      gute Bilder zu machen. Ich habe euch jetzt neugierig gemacht dann auf los gehts los:

                 Hier könnt ihr mal sehen was ich euch soooo lange vorenthalten habe, ihr seid mir ja nicht

                     böse, denn ihr wusstet ja nicht das es hier rumsteht und sich im Schrank versteckt.

                So jetzt aber mal ein paar Eindrücke


                                                                             
 
 
 

Tellerhalter von IB Laursen, ich liebe diese Marke
 
 

 
Teelicht ist nicht alt aber passt perfekt dazu!!!
 
 

 
 
 

 
 
 





Eine Zuckerdose in Bauernsilber







erkennt ihr in der Mitte des Tassenbodens was?
 
 
 

das sieht man, wenn die Tasse gegen das Licht gehalten wird
 
ist das nicht schön!!!!




 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

kommt ihr bitte zu Tisch!!!!
 
 
 





 
 
Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir ( ja Jedem kann das gar nicht gefallen)
 
Es besitzt jede Menge Erinnerung an meine Tante die vor Jahren an Krebs gestorben ist.
 
Liebe Tante Gilda
 
Ich werde dein Geschirr in Ehren halten
 
 
 
 
So ihr Lieben ich muß jetzt wieder aufräumen und habt es fein
 
Ich komme wieder keine Frage und dann vielleicht mit ein paar Dekoimpressionen
 
unserer Wohnung.
 
 
Bis bald
 
Eure SUSANNE

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das ist ja ein richtiger Schatz, den du da (ver)geborgen hast! Es sieht sehr edel aus.
    Ich finde es immer schön, solche Familienerbstücke in Ehren zu halten!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Susanne,
    Das Geschirr ist super schön! Ein echter Schatz für ein besonderes Essen :-)
    Ich drück dich!
    Deine Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das sieht ja unglaublich schön aus! Und das Bild im Tassenboden, ganz außergewöhnlich!
    Traumhaft schön!
    Allerliebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende Bussi Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, da hast du uns wahre Schätze gezeigt.
    Ja ich bin auch sehr, sehr froh, dass wir uns hier im Bloggerland getroffen haben und ich freu mich über jeden Kommentar von dir, weil du so voll Herzenswärme schreibstund es freut mich so, dass dir meine Fotos gefallen
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Was für zarte, wundervolle Schönheiten, liebe Susanne! Und das Bild im Tassenboden ist ja der oberhammer, habe sowas noch nie gesehen ! Da sind wundervolle Schätze bei dir eingezogen! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen