Mittwoch, 24. Juli 2013

Ein Kommen und ein Gehen!








 
 
 
 
Liebe Mädels,
 
Vor fast genau 4 Wochen habe ich meinen ersten Post geschrieben und es macht mir sehr viel Spaß
auch wenn ich mich noch nicht so ganz zurecht finde
ist es sehr spannend immer was Neues zu entdecken. Und auf eure
Kommentare bin ich immer sehr gespannt. Schaue immer wieder rein ob ein
neuer Kommentar erscheint! Ging das euch am Anfang auch so?
 
Trotzdem muß ich mich von euch für einige Wochen ( ca.5)
verabschieden. Nein ich  gehe nicht, ich komme wieder. Ich hoffe das die Leser
die mir schon folgen die Treue halten werden!!!
 
Ja meine Lieben ich werde mich in eine Abnehmkur begeben. Wie ihr im
letzten Post sehen konntet habe ich ein paar viele Pfunde zu viel
und an diese möchte ich jetzt ran!
Ich habe nach einer Chemotherapie im Jahre 2010 ( Brustkrebs) 45 Kg. zugenommen.
Aufgrund sehr schwerer Antriebslosigkeit ,  Bewegungsmangel und Depressionen
bin ich nicht dazu im Stande alleine das Problem anzugehen.
Obendrein muß ich Antihormontabletten nehmen, die ihr Übriges dazu tun.
 
Ihr fragt euch vielleicht wie es mir heute geht und ich kann euch sagen ich bin wieder ganz gesund
soweit man das behaubten kann! Gott sei Dank das ich das alles geschafft habe und wieder nach vorne Blicken kann!!!
 
Auch meiner kleinen Tochter geht es blendend! Sie war noch in meinem Bauch als ich die
Diagnose bekam. Sie wurde in der 32 Schwangerschaftswoche geholt, aber alles gut überstanden.
 
So meine lieben jetzt wisst ihr Bescheid und keine Frage ich komme wieder!
Ich werde euch und eure Bloggs vermissen!
 
Bis ganz ganz bald eure in die Zukunft blickende Susanne
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir für die kommenden Wochen von Herzen alles, alles erdenklich Gute!!!
    Und nie den Mut verlieren, irgendwie geht es schon weiter...aber das hast Du ja sicherlich schon feststellen können in den letzten 3 Jahren!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie Du es Dir vorgestellt hast!
    Herzliche Umarmung und ganz liebe Grüße,Sandra
    und....bis hoffentlich bald!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    ich finde es toll, dass Du den Mut hast und Dir helfen lässt! Du schaffst das ... denk ganz fest an Dich!!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Susanne, du machst das toll und bis bald! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    vielen Dank für deine Offenheit!
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du Erfolg hast!
    Wir sind hier und vergessen dich nicht!
    Alles, alles Gute!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ich hab Dich auch hier gefunden. ..yippie!!!!
    Da werde ich mich hier mal genauer umschauen. ..hihi.
    Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg und Kraft für die nächsten Wochen.
    Hab es fein :-)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. haalllöle SUSANNE ,, frei mi scho wieda wenn daheim bist,,,, IS IMMA nett n´mit DIR in FB zu chatten;;; ALSO ERHOL DI NO guat,, und i gfrei mi scho auf NEICHE post v dir,,, BIÚSSAL birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    ich schau gerade bei dir vorbei und du bist nicht da!!!!!!!!!
    Aber ich freu mich ,wenn du wieder da bist und wünsche dir
    viel Erfolg und Erholung!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen