Montag, 4. November 2013

Von blau zu rot !





                    Ihr könnt euch sicherlich an meinen blau dekorierten Kamin vom letzten Post
 
                         erinnern. Neiiiinnn dann hier nochmal das Bild:
 
 
                                                                          
 
 
 
ja und das blieb genau 2 Tage so, denn bei uns hielt der Geschenkesack einzug.
 
Was ansich ja gar nicht schlimm ist aber er ist rot-beige und steht im Kamin drin
 
noch 3 Rosa Kerzen dazu und davor den Stuhl mit den Wichteln drauf und fertig war die
 
Deko mit dem Geschenkesack!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
Nein...... irgendetwas passte mir daran nicht !!!
 
Ich will das nicht so haben oben blau und unten rot also startete ich eine Umfrage bei Facebook
 
und bin dann zum Entschluss gekommen das alles rot werden muß.
 
Gesagt getan umdekoriert und wie ist es jetzt???
 
 
 
 
 
 
Ja soooo ist es schon viel viel besser, findet ihr nicht auch?
 
Doch dann kam ein Kommentar zu meinem Bild dass vielleicht das Schild und
 
Das Tuch auf einer Seite zu viel ist, ja also ganz schnell anders gemacht.....
 
 
 



                     ja so ist es super und nun bin ich auch zufrieden und es ist harmonisch!


                                                                           
 
 
 
dieses niedlich Schwein ist auch noch bei uns eingezogen und es soll nun
 
ganz ganz viel Glück bringen!!!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
ja so kam die Überschrift zu stande von blau zu rot......
 
Einigen von euch ist die Weihnachtsdeko noch zu früh, doch ich finde wenn ich erst
 
anfang Dezember damit anfange hat man doch gar nicht viel von den schönen
 
Sachen!!!!
 
Da hat Jeder eine andere Meinung und das ist auch gut so.
 
 
 
 
Mit Kerzenschein!
 
 
 
scheeeeeee!!!!!!

 
 
So meine Lieben das wars für heute ich hoffe es hat euch ein bisschen
 
gefallen und ihr schaut wieder vorbei!!!
 
Bis bald
 
habt es fein
 
eure Susanne
 
Ganz vielen lieben Dank für eure lieben Worte!
(im letzten Post)
 
 

Kommentare:

  1. Also meine liebe Susanne deine rote Deko so wie sie jetzt ist kann gar nicht besser sein.Das einzige was ich noch machen würde wäre ein Fell oder eine Decke mit rot über den Stuhl legen und darauf die Wichtel.Zu deinem Lottaschwein gibt es jetzt ganz neu noch ein Ferkelchen.Schau doch mal nächste Woche bei mir rein.Ich habe am 16 November Ausstellung und bin ganz fleißig am dekorieren.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Deine Deko ist sooooo wunderschön! So liebevoll...die könnt ich glatt 1:1 übernehmen :)
    Besonders das Lottaschweinchen gefällt mir! (das Lottabuch war früher mein allerliebstes Lieblingsbuch!)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Danke für deinen lieben Kommentar und schön
    Dass dir mein Giveaway gefällt! Mir gefällt übrigens
    Drin Blog sehr gut und so hab ich mich schnell mal
    Als neuen Leser eingetragen :-)
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schwesterherz es hat geklappt es sieht super aus. Viele Bussis deine Schwester.

    AntwortenLöschen