Freitag, 29. November 2013

DIY- rosa Zimmer !




                   Hallo und einen wunderschönen guten Abend,


         Meiner ist seit einigen Minuten nicht mehr ganz so toll,

            denn meine kleine Sheyla hat ihren weeeeiiiißßßßeeennn

         Türstock angemalt,  ja ich weiß jetzt werden einige von euch

            denken, ahhh das haben wir auch schon hinter uns.

         Nur hilft mir das jetzt nicht weiter, weiß jemand wie man

            Kuli wieder wegbekommt?

         Das ist sooo nervig und vor allem wir haben zu dritt

            eigentlich zusammen ein Projekt gestaltet und das habe

         jetzt davon !!!! 

            Naja dann kommen wir mal zu unserem Projekt.

         Immer wieder sehe und lese ich von euren so niedlichen

            Hasen und ihre Behausungen. Irgendwie ja irre süß

         und als ich vor einigen Tagen das Kinderzimmer meiner

             Großen aufgeräumt habe vielen mir auch ein paar kleine

         Hasenfiguren in die Hände. Mein erster Gedanke: Wow

             die hatte ich ja total vergessen! Und wisst ihr was

         es gibt sogar ein paar Möbelchen dazu. So fürs Erste

             nahm meine Kleine alles ansich und spielte damit.

         Heute kam mir dann der Geistesblitz, ja da könnten wir

             doch auch mal ein Zimmer gestalten.

         Gesagt getan, alles zusammengesucht und los gings.......

             Ihr braucht eigentlich nicht so viel:

         -    einen Karton

         -    schönes Papier

         -    Stoff nach Wahl

         -    Schere

         -    Klebstoff

         -    Pinsel und Farbe

        Und los gehts: Ich zeige euch einfach meine Bildchen

            nehmt mir die Bildqualität bitte nicht übel aber Abends

        ist es nicht mehr so einfach mit einer einfachen Digital-

            kamara Bilder zu machen!


                                                   
 
 
 

 
blanko Zimmer in rosa gestrichen
 
 
 

 
Tapete draufgeklebt,
 
 
 

 
Teppich geklebt,




 
Probestellen der Möbel,
 
 
 

 
Das Klavier !
 
 

 
 
Das Bettchen !
 

 
Schreibtisch mit Allem was man so braucht !
 
 

 
Vorhänge sind aus einem alten Unterhemd
 
meiner Tochter!
 
 
 

 
und das ist die ach sooo süße Hasen-
 
Familie die jetzt hier wohnen darf !
 
 

 
das fertige rosa Zimmer !!!
 
Ich finde es ist ganz gut gelungen, für mein
 
erstes Zimmer!!!
 
Ich bin ja kein Profi !!!!
 
Vieles könnte man noch identischer gestalten
 
doch mir gefällt es !!!!!
 
 


              Soooo meine Lieben für heute bin ich fix und

                    fertig, und werde mich jetzt erst einmal

          runterfahren und mich an meinem Projekt erfreuen!


                              Habt es fein und bis bald

                                      Eure Susanne
        

           

Kommentare:

  1. ohhhh is des liab gworden,,,, ihr seits ja richtige KÜNSTLER,,,,und allles in ROOOOSAAAAA::: SCHEEEEN... bussale... schlofts guat.. Birgit..

    AntwortenLöschen
  2. Kugelschreiber ist wohl genauso schwierig wegzukriegen wie schwarzer Textmarker auf dem hellen Teppichboden. Da hab ich einiges mitgemacht kann ich dir sagen.
    Das Zimmerchen ist total süß und eure Kleine wird sich lange dran freuen können.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suserl, Oje hat die kleine es wieder mal geschafft. Leider habe ich auch keine Idee wie man Kugelschreiber wieder weg bekommt. Am besten wird es sein den Türstock nochmal zu streichen. Das Hasenhäuschen ist ganz toll geworden bin ganz stolz auf Euch. Wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bussi Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    so süß ist das Zimmer geworden von Familie Hase. Wir haben Zuhause auch so eine Familie und diese wohnt auch in einem Puppenhaus, das mir mein Opa damals gebaut hat. GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Das habt ihr sehr schön gemacht, total niedlich geworden die Hasenbehausung! Zum Kugelschreiber, tja, viel Glück. Schmirgelpapier und Farbe?
    Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende.
    Tanja, um eine "Karte" rumschleichend

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    das Zimmerchen ist total bezaubernd ! So,so süß und liebevoll, ich könnte es stundenlang bestaunen ;o)! Für den Kugelschreiber habe ich leider keinen Tipp, wünsche dir aber, dass du ganz schnell einen richtig guten bekommst ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    wieso habe ich Deinen Blog denn erst jetzt gefunden?? Hab mich gleich mal als die 50.(!) Leserin eingetragen :)
    Das ist ja eine süße Idee!! Habt ihr total schön gemacht!
    Ingesamt ein toller Blog!
    Hab ein schönes 1. Advents-Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne, den Kugelschreiberfleck kannst du mit Zironensaft und den Rest mit Haarspray entfernen! Versuch's mal! Beides hat man in der Regel ja zu Haus' . Und dein Häuschen ist so süüß!
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen