Donnerstag, 21. November 2013

Plusterhäuschen





                             Hallo an Alle die meine Posts lesen,

                            und ganz besonders heute an die

                          liebe KIMI von KIMMLISCH  !!!


          Heute kam das erwartete Päckchen an, den ich hatte mir

             bei ihr was bestellt, alle die fleißig Bloggs lesen

          müssten eigentlich wissen was bei ihr im Moment so

             vielseitig genäht wird und natürlich auch in ihren

          so süßen Shop wandert. Ich zeige es euch hier heute auf die

             schnelle Art und Weise:


                                                    





 
ja gekauft habe ich nur zwei
das ganz links und das in der Mitte
und das mit dem
Stern hat sie mir einfach noch mit dazu
eingepackt!!!
 
KIMI du bist doch verrückt, aber ganz eine
LIEBE !
 
 
 
 

 
Sind sie nicht zuckersüß?
 
 
 

 
 
Und hier habe ich das mit dem
Stern hingehängt, es passt
so gut zu meinem Kissen!
Könnt ihr es erkennen?
 
 

 
 
 
Ganz ganz lieben herzlichen Dank an dich KIMI
 
und diesen Post widme ich dir!!!!
 
Ich wünsche euch Allen einen gemütlichen, warmen
 
Abend und habt es fein
 
Eure Susanne
 
 
PS: Ich möchte mich hier auch nochmal bei jedem
 
Einzelnen der meinem Blog folgt und liest
 
danken, ich freue mich immer sehr wenn ein Neuer
 
Leser dazu kommt und es euch hier gefällt.
 
Es entstehen soooooo nettteeeee
 
Kontakte die ich nicht mehr missen
 
will!!!
 
 
E N D E

5 Kommentare:

  1. Hallöchen, wie immer ein Traum super schön. Viele liebe Grüße ich sage nur Addios Amiggos.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Und das Häuschen passt perfekt zu dem Kissen :-)
    Einen schönen Abend,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen supersüßen Kimihäuschen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das mit dem Stern gefällt mir auch seeeeeeeeeeeeeeehr gut!!!!!
    Dein Sternenkissen passt ja wie gemacht zu dem Sternenkimihäuschen!!!!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe susanne,
    was für ein toller post...da werde ich ja ganz rot!
    das sternenhäuschen passt wirklich perfekt zu deinem kissen :o).
    siehst du? instinktiv die richtige überraschung mit eingepackt *grins*.
    ich wünsche dir von herzen viiiiiiiel freude mit deinen *kimmlischen* plusterhäuschen und viel spass beim dekorieren.
    eine dicke umarmung von
    deiner *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. mei SUsanne:::: DE häusal SAN ja volle HERZIG,,,, ja DE KIMMI macht sooooo scheeene SACHERLEN.... freu.. FREU.... hobs no fein heit... BUSSALE....bis bald,, Birgit....

    AntwortenLöschen