Samstag, 9. November 2013

Gewinn + DIY






                        Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch meine Lieben!



            Wie ihr vielleicht schon gelesen habt,  habe ich das aller erste mal hier in der Bloggerwelt

                   etwas gewonnen und das bei der so lieben Diana von kleine   
                                          Traumwolke !

              als ich bei ihr meinen Namen las war ich total begeistert und habe mich soooo sehr

                             gefreut und war ganz aus dem Häuschen. Ihr müßt wissen ich habe

                   auch schon als Anonyme Leserin bei verschiedenen Give-Aways mitgemacht.

             Immer wieder dachte ich ohhh ich gewinne eh nie aber jetzt habe ich gewonnen. Juhu....

                                 Hier ein paar Bilders von meinem Gewinn, der ganz schnell bei mir

                    ankam. Ganz ganz lieben Dank an der Stelle auch für die Kleinigkeiten die dabei

                                    waren meine Liebe Diana!!!!  Nun seht aber selbst:


                                                                             
                                                         das kleine Häuschen und die total schön
                                             verzierte Streichholzschachtel waren auch dabei !




 
 
 
 

das ist der eigentliche Gewinn!
ist das nicht süß?
 
 
 
 
Da meine allerliebste Schwester, ha das kann ich leicht sagen denn ich habe
 
nur eine, gestern Geburtstag hatte, hier nochmals alles alles Liebe mein
 
Schwesterherz!
 
und meine größere Tochter etwas für sie basteln wollte viel mir
 
ganz spontan die Eva von Lila Lavendel ein. Sie hatte vor einiger Zeit ein
 
Maus-DIY gezeigt, den fand ich sooo süß also mußten wir das auch
 
hinbekommen !
 
gesagt getan und schwupp die wupp war das Mäusebild auch schon fertig!
 
Ich habe versucht die einzelnen Schritte etwas festzuhalten, habe aber
 
vor lauter basteln nicht alles in Bildform gebracht.
 
 
 


Meine Große mußte unbedingt mit drauf
 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

so sieht das fertige Objekt aus!!!!!
 
 
 
 
Wie gefällt es euch denn? Ich war so begeistert das ich zu meiner Tochter
 
gesagt habe das behalte ich selber!!!
 
NEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN
 
kam dann ganz schnell, das ist für die Tante!!!!!!!
 
Also gut dann werde ich mir auch noch eins machen, basta........................
 
 
 
Nun möchte ich euch zum Schluß noch mein neues Lichterhaus zeigen.
 
 


 
 
 
 

 
 
Es ist so schön !!!!!
 
 
 
Jetzt habt ihrs mal wieder geschafft und ich hoffe es hat euch spaß gemacht.
 
Schaltet mal wieder rein und habt es fein!
 
Eure Susanne
 
 
Ich möchte euch noch einen  kleinen Lichtblick schenken:
 
 
 


 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn von Diana, ich freue mich sehr mit dir!
    Sehr schön finde ich auch die Bastelei die du mit deiner großen Maus gebastelt hast, die Mäusebilder sind total süß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Da hast du aber Glück gehabt, toller Gewinn :-) Und deine Maus ist auch super geworden! Hab sie auch bei der Eva bewundert. Vielleicht mach ich auch mal eine...
    Wünsch dir einen schönen Sonntag,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Süß, die hätte ich auch ungern weitergegeben..
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. das...nicht die. Bin wohl noch nicht ganz wach.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn.
    Das Mausbild ist ein Traum.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Schwesterherz, vielen lieben Dank nochmal für die Geschenke hat mich sehr gefreut. Tolle Sachen hast du da bekommen aber das Lichterhaus finde sich super toll. Hab einen schönen Sonntag bis bald. Ich drücke Dich ganz fest deine kleine Schwester.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne!
    So schöne Gewinne und DIY's gibts echt nur in der Bloggerwelt!!!! Toll gebastelt mit Deiner kleinen!!
    Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Sonntag und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    ich finde es ganz ganz toll, dass Du mit Deiner Tochter die süße Maus gebastelt hast! Ich vermiss das nämlich mittlerweile ganz schön, dass hier jetzt die einzige Basteltante bin, früher wollten immer alle mitmachen, aber jetzt...uncool! Deswegen, genieße und nutze die Zeit, in der sie es noch gerne tuen! Sie geht so schnell vorbei...Natrülich auch Glückwunsch von mir, zu Deinem tollen Gewinn. Die Zugaben sind auch total niedlich! Und das Lichterhaus...da brauch ich wohl nix zu sagen...außer wunderschön!
    So, du Shoppingqueen ;-)
    ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Sonntag, der eigentlich perfekt zum Basteln/Backen etc. ist,
    viele liebe Grüße,
    Eva
    P.S.: persönliche Mail folgt...

    AntwortenLöschen
  9. Das habt ihr beiden klasse gemacht! Und dein Gewinn ist einfach Zucker!
    Sei lieb gedrückt und hab einen schönen Sonntag ♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. HOOO SUSANNE.. des is ja toll... mei sooo scheeeene GSCHENKALEN... freu.. freu... mei und die ZUCKAMAUS:: HABTS WAS TOLLES gebastelt.. des find i ja obaliab:::: SCHAUT JA VOLLE WITZIG AUS:::: SUUUPPPIIII.. hobs no fein heit.. bussalee. Birgit...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Susanne,

    vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar zu meinem Statement zur Kritik an meinem Blog...ich freue mich sehr! Dich und Deinen Blog auf diesem Wege gefunden zu haben....ich habe mich hier umgesehen und weil es mir bei Dir gefällt, hast Du jetzt auch einen eingetragenen Leser mehr....ich freue mich schon auf gemeinsame Zeit....Die gebastelte Maus ist wirklich allerliebst! :))) Bis ganz bald...Liebste Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne, wie schön du das wieder gemacht hast. Allerliebst! Und dein Lichterhaus ist unglaublich schön!
    Die liebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen