Freitag, 22. November 2013

Vorher und jetzt !






                   Ja ich bins schon wieder meine Lieben, doch heute wirklich kurz, jaja
 
                       das sage ich auch immer aber es ist nur so,  das die liebe Silke
 
                    von smillahome einen Kommentar bei meinem vorletzten Post hinterlassen
 
                        hat der mich zum Handeln aufforderte. Sie schrieb das die rosane
 
                    Milchkanne nicht in meine schöne neue Dekoration auf der Kommode
 
                        passt, also ran an die Buletten und nochmals etwas verändert.
 
                    Jetzt gefällt es mir auch besser denn es sieht stimmig aus, was meint ihr?
 
                         Nun die Beweise:



                                             Vorher:
 

 
 
 
Nachher:

 
Ich habe einen Zinkübertopf mit einer
 
kleinen Tanne hingestellt und eine
 
kleine Wimpelkette gebastelt!
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
So das wars von meiner Seite und Silke ich hoffe jetzt
 
passt alles, bin aber für Vorschläge immer zu
 
haben. DANKE für den guten Rat!!!!!!!!!!
 
Habt es fein
 
Eure Susanne

Kommentare:

  1. OOoooooooooooooh,rot werd...............

    Die rosa Milchkanne ist seeeehr schön,aber jetzt siehts für mich stimmiger aus.
    Vorher war mein Blick automatisch immer auf die Kanne gefallen...................
    Aber letztendlich muss es DIR ja gefallen,oder?
    Das kleine Bäumchen macht sich auch sehr gut auf deiner Kommode!!!!!!!!
    Deine Wimpelkette ist sehr hübsch geworden,gefällt mir sehr gut!!!!
    Und Dianas Kerzenmantel ist sowiso allerliebst!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nicht zu Danken,du Liebe ,
    ich wünsch dir noch einen gemütlichen Abend und
    ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    also mir gefällt deine Kommode so dekoriert ausgesprochen gut. Bei deinen letzten Post ist mir die Milchkanne gar nicht so ins Auge gestochen, da habe ich eher auf die wundervollen Windlichter geachtet.
    So eine Girlande will ich auch noch basteln, mal sehen wann ich dazu komme.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe SUSANNE, sollte das natürlich heißen. Jetzt werde ich aber auch rot. Ich stelle mich jetzt in die Ecke und schäme mich.
      Hoffentlich verzeihst du mir!!!!!!!

      Löschen

    2. Liebe Susanne!
      Natürlich hab ich auch die wunderschönen Windlichter bewundert!!!!!

      Liebste Grüße,
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Schwesterherz, so sieht es auch gut aus, aber mit der Kanne war es auch schön. Jetzt ist es noch stimmiger zur Weihnachtszeit. Wo hast du denn das kleine Bäumchen her?, so eines suche ich auch noch für mich. Deine Wimpelkette ist schön geworden gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir (Euch) noch einen schönen Abend. Bussi bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich finde es wundervoll, stimmig und es sieht herrlich gemütlich aus! Einen schönen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Susanne, danke für deine lieben Worte bei mir,
    Deine Deko find ich zuckersüß...mit und ohne Kanne...
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. MEI DE WIMMPELKETTE is ja herzig gworden,,, und alles soooo gmiatlich;;; FREU;; FREU:: UND schnackerle,,, DANKE für die liabe NACHRICHT;;; HOB MI VOLLE GFREIT;;; BIS bald,,, BIRGIT;:::

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sieht das heimelig aus!!! Und wie das Licht sich an der Wand bricht!!
    Wunderschön!
    Und der Rahmen ist ja wohl richtig schön! Toll hast du das gemacht.
    Die liebsten Grüße und lass dich umarmen Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, hast du es schon gesehen? Ich habe dir einen Award zukommen lassen! Du gestaltest alles so liebevoll und man merkt das du Freude daran hast.
    Ich hoffe du freust dich?
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen