Freitag, 19. Juli 2013

2 Päckchen

Hallihallo!
 
diese zwei Päckchen ...

 
 
Kamen gestern zusammen an. Als der Postbote zweimal ( ach was ihr wieder denkt)
nein natürlich einmal klingelte war ich schon voller Vorfreude, denn ich hatte mir
bei Dana und bei Anna was bestellt. Wollt ihr sehen was es ist, ja dann gehts los!
 
 
erst das Päckchen von Anna aufgemacht!
 
 
so war alles eingepackt, jedes Teil extra
 
 
tata... das war alles drin, alles sieht soo schön aus!
danke dir liebe Anna für Alles!!!
 
 
 
dann ging es weiter mit Danas Päckchen!
 
so sah es im Karton aus!
Das Papier ist traumhaft schön !
 
 
Tata!!!
 
ja genau das ist das Marmeladengläserset! Sieht es nicht hübsch aus?
 
 
 
Ja meine Lieben jetzt gehts ans verdekorieren und die Tage versuche ich mich dann
noch im Marmelade machen, ihr müsst wissen habe noch nie eine Marmelade selber
gemacht, aber jetzt wo ich die hübschen Gläser dazu habe!!!
 
Mit diesen Bildern verabschiede ich euch ins Wochenende und lasst die Füße baumeln!!!
Es soll sehr warm werden!
Und ich freue mich schon riesig auf morgen, denn da werden wir nach Holzkirchen zur
Kati und ihrem Laden fahren!!! Ich bin schon so gespannt auf Kati, sie ist ja eine ganz
Nette! ( ob sie wirklich so nett ist?)
Ich werde euch berichten aber ich habe da keine Zweifel!
 
 
 
Also meine Lieben viele liebe Grüße an alle und bis bald
 
Eure Susanne
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Oh so süße Pakete!
    Ich glaube ich muss mir auch mal wieder was Nettes gönnen....
    Schönes Wochenende,
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Susanne,
    da hast du dir ja einige schöne Dinge geleistet!
    Von Anna stehen auch schon so einige Sachen bei mir!
    Sie macht wirklich sooo schöne Sachen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen