Montag, 22. Juli 2013

Besuch im Platzhirsch





                                                                  Bei   Kati  zu  Besuch


 
 
Hallo  ihr  Lieben,
 
Am  Samstag  haben wir den  Weg  auf uns genommen und haben  Kati  in ihrem
 
Laden  Platzhirsch  in  Holzkirchen  besucht.
 
Es war wirklich  schön  und der Laden  ist so herrlich!
 
Sie ist ja so eine  nette, liebe  Person.
 
Ihr  Mann  hat uns mit  Getränke  versorgt, das  Wetter  hat auch mitgespielt, es war schön warm.
 
hier ein paar Eindrücke vom Inneren des Platzhirsches.......
 
 
 
Kati hat alles nach Farben dekoriert!!!
 
 
 
 
Auch was für die Kleinen ist dabei!
 
 
 
 
ja  Mädels  ob ihrs glaubt oder nicht ich habe das  erste Mal  in
 
meinem Leben  Hugo  getrunken, ihr müßt wissen ich trinke gar keinen Alkohol,
 
weil es mir einfach nicht schmeckt. Aber der  Hugo  war lecker!!!!
 
 
 
Kati + Susanne
 
 

meine Kleine

Abschlußfoto!
 
 
 
Liebe Kati  mit Familie  es war so  toll  bei euch und ihr seids so a nette Familie!
 
 
Wir sind dann noch zum  Abkühlen  zum  Schliersee
 
gefahren und es war  superschön,  und das  Wasser  richtig  erfrischend  wie man
 
an den  nächsten Bildern  sehen kann.
 
 
 
 
 
Das war unser kleiner  Ausflug  nach  Bayern,  ich hoffe  euch  hats auch gefallen
 
und ihr habts einen  kleinen Einblick  bekommen.
 
 
 
Auf der  Heimfahrt  habe ich dieses  Bild  aus dem  Auto  geschossen
 
 
 
 
 
Mit diesem  Sonnenuntergang  wünsche ich euch einen  schönen Restmontag
 
und eine ebenso  schöne Woche.
 
Habt es fein  und bis bald
 
eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen