Freitag, 12. Juli 2013

Dekoimpressionen Teil 1

 
 
Mit ein paar Dekoimpressionen von hier möchte ich euch ein wunderschönes, sonniges
Wochenende wünschen.
 
die Tilda habe ich mir ausgesucht weil sie von der Figur mir sehr ähnlich ist!!!Hihi
 
 
 

Wand über dem langen Sofa!
 
 

Rechts davon meine Schildersammlung!
 

 

 
 
 
 
habt es alle fein und genießt das schöne Wetter.
Bis ganz bald eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und werde dich jetzt regelmäßig lesen. Alles Gute
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören. Lieben Dank dir und hoffe es gefällt dir was du siehst.Bin noch ganz in den Anfängen!!!! Ganz liebe Grüße Susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne!
    Erstmal habe ich Deinen frisch renovierten Flur bewundert!!! Die Veränderung ist genial!!! Genau mein Geschmack! Aber auch die Bilder Deines heutigen Post treffen genau meinen Nerv!!! Super schön!!! Freu mich schon aufs wiederkommen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh...die Kiste :-). Ich versteh gar nicht, warum Du Dich nicht früher an einen Blog gewagt hast! Es sieht so schön bei Dir aus!!!
    Hab einen schönen Tag!
    Drücker
    Domi

    AntwortenLöschen