Montag, 8. Juli 2013

aus Alt wird Neu



Erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen sonnigen warmen Montagmorgen.
Es ist so herrlich draußen und ich habe heute gleich als meine 2 Süßen aus dem Haus waren
Bilder vom renovierten Flur gemacht. Ohhhh Leute es sieht soooo schön aus und der Flur sieht gleich ganz anders aus. Wollt ihr mal sehen? Jaja aber doch nicht so schnell, erst einmal den Zwischenstand.


 
 
 
so und nun spann ich euch nicht länger auf die Folter
hier nun der fertige Flur, Spannung steigt here it is......
 
 



   und nochmal alle auf einem Blick!

 
 
Und was sagt ihr dazu? Mir gefällt es sehr gut und ich finde es viel besser als mit dem Gelb.
Hiermit ist einer meiner Wunschträume in Erfüllung gegangen
und jetzt gehe ich weiter träumen und wünsche euch einen
wunderschönen Wochenanfang und lasst es euch so richtig
gut gehen.
Bis bald eure Susanne
 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    durch Zufall bin ich gerade auf Deinem Blog gelandet.
    Willkommen in der Bloggerwelt!!Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber.....
    mir geht es genau wie Dir!
    So nach und nach freunde auch ich mich mit dem Gedanken der Umgestaltung in unserem Haus an...und nun rate mal wie es irgendwann einmal sein soll???Natürlich...auch in weiß, shabby und Landhaus kombiniert.
    Eure Türen haben mich fasziniert....
    Habt Ihr das alleine gemacht? Oder eine Firma?Teuer?
    Wir haben auch schon des Öfteren über "neue" weisse Türen nachgedacht, aber dafür fehlte bislang das nötige Kleingeld.
    Wir haben vor kurzem unser Schlafzimmer renoviert...auch in dem Stil, wie Dein schöner Flur jetzt ist.
    Wenn alles komplett fertig ist, stelle ich es mal auf meinem Blog vor.
    Herzlichen Grüße aus Norddeutschland,Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      erst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Mich freut jeder Einzelne den ich endecke wenn ich in meine Blogseite gehe. Ja auf deine Schlafzimmerbilder bin ich schon gespannt. Du wir haben einen Bekannten der ist Maler von Beruf und dem habe ich gesagt ich will meine Türen schon längere Zeit weiß haben und den Flur auch in einer anderen Farbe, dann hat er gleich zugesagt das für uns zu machen!!!!
      Nein es war in dem Fall nicht teuer 250. Wenn du das von einer Firma machen lässt ist das viel viel teurer!! so jetzt werde ich dann ins Bett huschen denn wir waren heute beim Klassenfest von meiner Großen und wir kamen erst um 22.00 Uhr nach Hause.
      wünsche dir ein sonniges Wochenende und mach es dir fein.Bis bald liebe Grüße Deine Susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne,
    Euer Flur ist toll geworden. Immer wieder erstaunlich was Farbe alles ausmachen kann. Unser Wohnzimmer war vor vielen Jahren auch mal in einem Gelbton gestrichen, jetzt ist es Hellgrau und es gefällt mir viel viel besser.

    Ganz liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    hab grad deinen Kommentar bei Freudentanz gelesen und mal bei dir reingeschaut :)
    Einen schönen Blog hast du da angefangen und mir geht es auch wie dir, ich hätte gern sehr viel mehr Weiß im Haus - aber was nicht ist, kann ja noch werden!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    ja Wahnsinn, die Verwandlung des Flurs ist ja der Hammer. So viel macht die graue Farbe aus. Die Paneele kommen so erst richtig zur Geltung, genauso wie die Tür und die Möbel. Es ist echt richtig gut gelungen Dein Projekt - Flur und die Arbeit hat sich voll gelohnt. Du musst ja förmlich schweben, wenn Du jetzt da durch gehst, oder?
    Dann bin ich mal gespannt, was Du noch so alles umkrempelst und werde bestimmt bald wieder bei Dir vorbeischauen. Bis dahin, liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...toll ist es geworden, viel schöner als vorher. Sieht einfach luftiger aus! Da kommt die schöne Deko noch besser zur Geltung. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, es sieht einfach nur toll aus! Gelb geht ja gar nicht mehr, find ich... ;-)
    VLG Bine

    AntwortenLöschen