Donnerstag, 18. Juli 2013

Dekoimpressionen Teil 2

 



Guten Morgen meine Lieben,

heute zeige ich euch den zweiten Teil meiner Dekoimpressionen die ich so im Laufe der letzten Zeit  dekoriert habe!
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und wenn nicht dann einfach wegklicken!!!


                                      



                                             
                                        

eine Ecke im Essbereich
 
 
 
 
 
im Wohnzimmerbereich
 
 
 
Und zum Schluß noch eine Küchenimpression
 
 
 

Es sind nur ein paar Eindrücke quer durch die Wohnung und ich hoffe euch hat es gefallen!!!
Hiermit wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sommertag.
Ich möchte mich noch bei all meinen Leser ( sind ja noch nicht soviele) herzlich bedanken das ihr bei mir vorbeischaut und mich in eurer Mitte aufgenommen habt. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar wie eine Schlosskönigin!!!

D A N K E

 Es grüßt euch eure Susanne                                              

                                            

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Schlosskönigin, natürlich gefallen mir Deine Eindrücke. Immer wieder kommt man gerne gucken um sich schöne Bilder anzuschauen!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen